online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon anstaendig63 vom 22.11.2020, 13:31 Options

Immer wieder Sex

auf der Webseite von www.freemail.de
Jedesmal wenn ich meine Emails lesen und mich einloggen will, steht direkt in Blickrichtung irgendeine Sexgeschichte zu lesen. Ich verstehe ja, daß dieses Unternehmen seinen kostenlosen Email-Service irgendwie finanzieren muss, aber geht das denn nicht auch auf anständige Art und Weise? Außerdem lenkt dies doch total ab wenn man beruflich im Web unterwegs ist.
Hat jemand schon mal protestiert gegen diese ewige Sexwerbung bei freemail.de? Vielleicht irgendein Frauenverein wegen sexistischer und diskriminierender Werbung? Es gibt doch da irgendeinen Paragraphen!?

Antwort schreiben

Antwort 21 von Carpenter vom 26.11.2020, 21:45 Options

Arthur,
wer schreibt denn da gerade für Dich?
Du wirst doch nicht etwa in ca. einer halben Stunde
-nüchtern geworden
-den Duden auswendig gelernt
-vorher noch die Grundschule besucht haben?

Antwort 22 von Hellcat vom 05.12.2020, 19:48 Options

Toller Thread!

Antwort 23 von Hodenkrebs vom 05.12.2020, 19:52 Options

So toll ist er auch nicht das DU ihn wieder nach oben holen musst.
Voll.....

Antwort 24 von Hellcat vom 05.12.2020, 20:17 Options

Ups... dachte das wär noch aktuell.

Ist wohl besser so. ;)

Antwort 25 von anstaendig63 vom 06.12.2020, 14:58 Options

Na, wer sagt es denn: es geht doch, seit ein paar Tagen ist deutlich weniger Schweinkram auf der Startseite von freemail.de zu finden.
Offenbar haben unsere Beschwerden doch etwas geholfen!

Antwort 26 von Sittenwaechter vom 09.12.2020, 11:16 Options

Was sagt ihr denn zu dem Skandal bei der Sportschau Samstag Abend? Daß Frau Lierhaus im halbdurchsichtigen schwarzen Rock vor die Kamera tritt, ist ja noch okay, da hab ich nichts dagegen.
Aber dieses schweinische Filmchen aus der Umkleidekabine von Rotweiß Erfurt war ja nun wirklich das allerletzte und das unterste an Niveau was es in 30 Jahren Sportschau zu sehen gab. Ein halbnackter Kerl kratzt sich vor der Kamera am Hintern und ein anderer ist nur mit einem Handtuch bekleidet, dass er über seinen erigierten *Z* gehängt hat. Das ist doch wohl wirklich das Allerallerletzte!
Hat schon jemand eine Protest-Email an die Ard geschrieben?

Antwort 27 von derichweret vom 09.12.2020, 11:39 Options

Das ist noch garnichts.
Immer wenn ich bei mir am Kiosk vorbei gehe sehe ich diese Zeitungen mit den leichtbekleideten Frauen.
Muss ich jetzt die Protestmail an den Kioskbesitzer oder an den Zeitschriftenverlag schreiben?

Antwort 28 von hans889 vom 09.12.2020, 12:05 Options

Also, ich würde Frau Merkel dringend ersuchen, das Ganze zur Chefsache zu machen :-)

Antwort 29 von Hellcat vom 09.12.2020, 16:23 Options

Geht nicht, Frau Merkel ist ja seit der Dekolleté-Geschichte selbst diskreditiert, was das anbelangt. ;)

Antwort 30 von anstaendig63 vom 10.12.2020, 08:44 Options

@ sittenw......: du hast 100pro Recht. Es wird ständig schlimmer mit Schweinkram schon im Nachmittagsprogramm im Fernsehen.
Dagegen helfen wirklich nur konsequente Proteste. Ich schließ mich an und schreib auch eine Email an die ARd!

Antwort 31 von hans889 vom 10.12.2020, 09:08 Options

@anstaendig63:

Das wird sicher helfen, aber vergiss die anderen nicht. Sat1 und Rtl beispielsweise mit ihren talkshows am Mittag.

Du kannst auch an den Medienbeauftragten der Regierung schreiben, das bringt vielleicht mehr :-)

Antwort 32 von Sittenwaechter vom 10.12.2020, 13:04 Options

Super!

Nachfolgend als Vorlage für alle (Tip: Text leicht abändern, dann unter eig. Namen abschicken) eine Kopie meiner Mail an den verantwortlichen Intendaten der ARD:
"Betr: KRITIK an ARD-Sportschau vom Samstag, den 6.12.08
Sg D+H,
seit mehr als 30 Jahren sieht unsere Familie regelmäßig die Ard-Sportschau. Das was sie sich da am vergangenen Samstag geleistet haben, war wirklich das allerletzte und wir hätten vorher nie vermutet, daß man sich bei der ARD auf solch ein Niveau herab lässt. Dieses schweinische Filmchen aus der Umkleidekabine von Rotweiß Erfurt hätte ich vielleicht kurz vor Mitternacht bei Rtl-2 erwartet, aber nicht in einer bisher seriösen Sendung wie der ARD-Sportschau. Ein halbnackter Kerl kratzt sich vor der Kamera am Hintern und ein anderer ist nur mit einem Handtuch bekleidet, dass er über seinen erigierten *Z* gehängt hat. Und das vor einem Millionenpublikum am Samstag um 18 Uhr. Das ist doch wohl wirklich das Allerallerletzte!
Was hat sich Frau Lierhaus oder der/die anderen verantwortlichen Redakteure dabei gedacht? Eine Stellungnahme von Ihrer Seite würde mich mal interessieren.
Hat der verantwortliche Intendant, bzw. andere Vorgesetzte, dies überhaupt mitbekommen?
mfg, ...."

Antwort 33 von Sittenwaechter vom 10.12.2020, 13:05 Options

@31: Medienbeauftragter der Regierung, guter Tip, werd ich auch gleich realisieren!

Antwort 34 von anstaendig63 vom 11.12.2020, 09:26 Options

Ein paar Tage war Ruhe, jetzt geht es wieder los: nach Anwahl von freemail.de wird man umgeleitet zu http://web.de/fm/
und dann steht gleich mitten auf der Seite:
"Sex und Gina Lisa"
Direkt darunter: "wie sage ich es meinen Eltern?" und ein Bild von 2 lesbischen Frauen.
"Sex sells" ist ja ein alter Werbespruch. Aber was sich freemail da leistet ist einfach nur noch dreist. Hätte ich Kinder unter 16 Jahren, ich würde alle freemail-seiten sofort durch die Kindersicherung sperren!

Antwort 35 von __Arthur vom 11.12.2020, 15:49 Options

ganz toll dieser Sittenwächter, noch son paar solcher Typen und die Menschheit stirbt aus. Wenn euch was nicht passt, dann schaltet doch um oder kauft euch den Kram nicht.

Die großen Meckerer sind doch sicher jene, die nicht genug von dem Schweinkram kriegen können, aber hier das Maul aufreißen ... Muss euch doch richtig ankotzen, wenn ihr auf der Straße n nettes Madel im kurzen Rock seht; und dann zur Seite zur eigenen Alten schielt, die mit wabbeliger Haut vor euch Mießmachern herkraucht .. da nehm ich mir .. , ach lassen wir dass, bevor ihr Herzklabaster bekommt ..

Antwort 36 von Hellcat vom 11.12.2020, 16:06 Options

Also bei mir steht da keins der genannten Worte oder Themen, wenn ich die Seite öffne. Kann es sein, dass Deine Phantasie mit Dir durchgeht? Wunschdenken oder so?

Außerdem: Was soll denn an lesbischen Frauen schlimm sein?