Design von VISTA ändern
Guten Morgen,
ich habe hier ein schöne Design für VISTA gefunden:
Vistas Royale Design - MsstyleWenn ich mir das herunter lade, und öffne, bekomme ich u.a. eine Datei:
VistaRoyale.msstylesWenn ich einen Doppeklick darauf mache, tut sich leider nichts.
Was mache ich falsch? Was muss ich tun, um das Design (nur das Design, den Startbildschirm will ich nicht verändern) aktivieren zu können?
Gruß, Bambusspross
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 23.06.2020, 13:23 Options
dafür musst du ne dll patchen, weiß leider ned mehr welche
google mal nach vistaglazz, die macht das.
allerdings gehts ned mehr mit dem sp1 für vista
Antwort 2 von BambusSpross vom 23.06.2020, 13:29 Options
Hallo,
also mein VISTA ist immer auf dem neuesten Stand (inkl. SP1).
Kann ich dann die Designs bzw. VISTA-Themes gar nicht mehr ändern?
Gibt bei Devianart so schöne Themes für VISTA. Das muss doch irgendwie gehen?
lg, BambusSpross
Antwort 3 von DeluxeStyle vom 23.06.2020, 13:39 Options
hier findest du ne anleitung, wie du die dll patchen kannst.
Antwort 4 von BambusSpross vom 23.06.2020, 13:44 Options
Hallo,
ich habe mir die Version für VISTA 32-bit SP1 herunter geladen.
Diese enthält die gepachten 3 *.dll Dateien.
Aber ich kann diese 3 Dateien leider nicht in mein Windows Verzeichnis kopieren und ersetzen, da diese Dateien laut Windows bereits benutzt werden und ich davon abgesehen keine Berechtigungen haben.
Mit Google bekomme ich nur englische Erklärungen, mit denen ich leider nichts anfangen kann.
Ich würde so gerne das XP Design auf mein VISTA bekommen. Ich habe leider nur eine VISTA Lizenz und will keine gecr*ckte XP Version benutzen.
lg
Antwort 5 von DeluxeStyle vom 23.06.2020, 14:38 Options
ich glaub, du musst im abgesicherten Modus starten und dann die dlls austauschen
du brauchst natürlich admin rechte
Antwort 6 von BambusSpross vom 23.06.2020, 16:31 Options
So, mir reicht es jetzt. Habe echt alles versucht, aber nichts hat geholfen.
Microsoft bringt es anscheinend nicht mal fertig, dass man unter VISTA das Design in die Vorgängerversion XP ändern kann... Bin echt stinkesauer. Da entwickeln die Jahrelang mit Milliraden Dollar ein neues BS und haben nicht mal etwas fürs Design übrig.
Installiere gerade wieder eine XP Version :( VISTA nehme ich erst wieder, wenn es da designmäßig was gutes gibt. Denn im Vergleich zu VISTA ist XP ja extrem übersichtlich!
lg