online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Fakepimper vom 26.02.2019, 17:06 Options

Windows Vista Design

Hallo,

ich habe mir bei chip.de das Windows Vista Design heruntergeladen. Da es mir nicht besonders gefällt möchte ich es wieder Deinstallieren. Weiß jemand von euch wie man das machen kann. Danke

Fakepimper

Antwort schreiben

Antwort 1 von riese vom 26.02.2019, 17:40 Options

Zitat:
In der neuen Ausgabe hinzugekommen sind diverse Wallpaper, Screensaver, Desktop-Einstellungen, Icons und Skins für den Windows Media Player. Die ebenfalls verbesserte Deinstallations-Routine soll den gesamten Umwandlungsvorgang rückgängig machen können. (mihu)

das steht auf der chip seite

adam

Antwort 2 von snowblade vom 26.02.2019, 18:17 Options

hi Fakepimper,

zunächst stimme ich dir zu! Ich kann echt nicht nachvollziehen, was die Leute am Design von Vista schön finden. Aber egal, ist eh Geschmackssache....
Ich habe gleiches Pack probiert, war entäuscht vom depri Design und habe bei der Deinstallation auch zunächst Probleme bekommen.

Es wird m.W. auch emfohlen vor der Installation mit der Systemwiederherstellung ein Backup anzulegen, da die integrierte Deinstallationsfunktion nicht immer reibungslos funktioniert.

Bei mir war es so, dass ich keine uninstall Funktion im Programm selbst fand. Irgendwo im Internet fand ich dann eine Möglichkeit die Deinstallation vom Program aus aufzurufen(glaube herstellerlink). Es geht aber auch von XP aus, über Systemsteuerung/Software.

Resultat: es verblieben unschöne Fragmente im System. Einziger Weg das "alte" XP wieder zu bekommen war am Ende die Systemwiederherstellung.

snow

Antwort 3 von Alewx235 vom 01.03.2019, 22:19 Options

Zitat:
Ich kann echt nicht nachvollziehen, was die Leute am Design von Vista schön finden.

Das Vista Design ist eben modern. Damit kommen viele eben nicht zurecht :)

Antwort 4 von Lextor vom 13.03.2019, 20:28 Options

Die Zeiten ändern sich,das Design geht mit...
OK ist Geschmacksache,aber es ist keine Frage des wollens oder des Geschmackes.Wenn Vista auf dem Damm ist bezüglich Treiber etc...wird jeder früher oder später umsteigen müssen.Bestes Beispiel:Der Support für Win 98/ME und frühere Versionen wurde eingestellt seitens MS.Also keine Sicherheitsupdates...und dann?