XP-Design für VISTA
Hallo,
das XP Design fand ich immer sehr toll und übersichtlich.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses auch in VISTA zu benutzen? In VISTA kann ich nur auf das uralte klassiche Windows 98 Design umstellen.
lg, Daniel
Antwort schreiben
Antwort 1 von Jaja vom 21.06.2020, 19:47 Options
das ist mir o nicht bekannt, aber die lösung wäre einfach. nutze doch einfach wieder xp.. ;)
ist durchaus ernst gemeint, es sei dnn du kannst auf *hüstel* direct X 10 nicht verzichten.
Antwort 2 von Daniel8888 vom 21.06.2020, 20:19 Options
Naja, ich werd aber sicher keine 80 Euro für eine weitere Windows-Lizenz ausgeben. Und ein "gefundenes" XP lässt sich nicht updaten. Außerdem bin ich mit VISTA an sich sehr zufrieden :-)
Laut Google gibt es angeblich Möglichkeiten, an das XP-Design heran zu kommen. Aber das ist momtan noch recht kompliziert und ich will mir mein System nicht zerschießen, solange es so gut läuft.
Antwort 3 von Jaja vom 21.06.2020, 20:56 Options
Zitat:
ich werd aber sicher keine 80 Euro für eine weitere Windows-Lizenz ausgeben
??
du hattet doch vorher auch eines, oder war das nur "gefunden"?
Antwort 4 von Daniel8888 vom 21.06.2020, 21:25 Options
Zitat:
??
du hattet doch vorher auch eines, oder war das nur "gefunden"?
Hallo? Ich hab noch niemals etwas unrechtmäßiges getan! Also unterstell mir das nicht. Ich würde niemals eine nicht legale Windows Version benutzen. Auf welche Ideen du nur kommst.
Oder meinst du, ich benutze eine Lizenz auf 2 Rechnern???
Antwort 5 von Jaja vom 21.06.2020, 21:29 Options
ich konnte doch nicht wissen das sie nun 2 rechner haben, dann ist die lizenz natürlich schon verbraten. hätte ja auch sein können sie dachten sie dürften die lizenz nicht auf einem anderen rechner benutzen, was auch schon viele hier gefragt hatten..
da ich mir von dir ein wenig angemacht vorkomme - wie der tölpel vom dienst - klinke ich mich hier aus und wünsche ihnen noch ein schönes we.
Antwort 6 von Daniel8888 vom 21.06.2020, 21:32 Options
Ja entschuldigung, aber wenn ich frage, wie ich auf VISTA das XP Design aktivieren kann und du dann schreibst, ich soll XP benutzen, dann ist das, naja, eine recht bescheidene Antwort ;-)
Also nix für ungut.
Naja, mal sehen, anscheinend gibts da noch nichts. Aber bin mir sicher, dass wenn in Zukunft mehr Leute VISTA nutzen, es durchaus den XP Style auch dafür geben wird...
Antwort 7 von bloedi vom 21.06.2020, 21:42 Options
Hallo,
Zitat:
es gibt Den Windows XP stil für Vista, um dies zu können musst du die uxtheme.dll usw. patchen (VistaGlazz kann es und erstellt automatisch die kopieder orinigale um sie wieder zurückpatchen zu können) dann musst du nur die .theme datein haben von XP
2. variante Hole dir WindowBlinds für 60 Tage zum Testen und loade dir unter
http://www.wincustomize.com/skins.aspx?l...at=os&p=21den windows xp style (.wba) funktioniert nur wenn du windowBlinds installiert hast
Ansonsten würd ich ma nachfragen wer XP hat und die Themedatein (Sounds, icons) alles in einem Archiv zusammenpackt und dir rübergibt
Ps. wenn du den klassischen Anmeldebildschrim von XP haben willst loade dir unter www.stardock.com den LogonVista runter (kostenlos) und unter www.wincustomize.com kannst du verschiende Anmeldebildschirme loaden und mit dem programm sogar selbst eines erstellen
Wenn du die uxtheme.dll patcht müssten eig. alle theme datein gehen
hier kannst du gucken ob was bei ist
http://browse.deviantart.com/customization/skins/ QuelleVielleicht hilft dir es ja weiter...
Gruß blödi©