Webseiten werden willkürlich angezeigt mal geht google z.B und dann wieder nicht bekomme einfach eine weiße Seite.
So geht es mit allen möglichen Seiten sei es ebay oder gmx und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern mein altes Virenprogramm gelöscht da ich da kein Vertrauen mehr hatte und mir avast geholt dann habe ich es dreimal durchlaufen lassen er hat einbishen was gefunden aber nichts gravierendes. Doch das Problem ist immer noch vorhanden. Ich arbeite mit Mozilla Firefox habe den neu installiert aber das gewünschte Ergebnis bleibt aus. Wer hat eine Idee was ich noch tun kann?
Antwort schreiben
Antwort 1 von horschtl vom 31.10.2019, 10:37 Options
lade dir mal das
CLEARPROG runter da kannste erst mal den gesammten müll aus deinem browser rauslöschen
Antwort 2 von abokira vom 31.10.2019, 10:41 Options
Hallo horschtl,
danke für deine schnelle Antwort aber ich kann es nicht runterladen.... bekomme keine verbindung zu der Seite :-(((( hast du vielleicht noch eine Idee? Ich trau mich nicht die Seite hier vom Forum zu schliessen da ich nicht weiß ob ich wieder drauf kommen kann
Antwort 3 von horschtl vom 31.10.2019, 10:44 Options
dann googelst du nach Clearprog und lädst dir das woanders runter.
das wollte ich dir ja nur ersparen ;-)))))
Antwort 4 von abokira vom 31.10.2019, 10:48 Options
bereits versucht der PC streikt und zeigt mir kein google an..... hilfeeeeeeee :-((((( könnte heulen
Antwort 5 von horschtl vom 31.10.2019, 10:51 Options
Antwort 6 von spyor vom 31.10.2019, 10:51 Options
Hallo abokira,
bekommst du dann eine komplett weiße Seite oder eine Meldung wie "Seite kann nicht angezeigt werden" oder ne "about:blank"?
Hört sich irgendwie nach nem Trojaner o.ä an...
Schon mal Adaware drüberlaufen lassen?
Wie gehst du denn ins I-Net? Router, DSL?
Antwort 7 von abokira vom 31.10.2019, 10:59 Options
Ich habe jetzt Clearprog und wenn ich drauf gehe bekomme ich folgende Meldung: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Setup_ClearProg_1.5.0_Final.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Was hat das zu bedeuten?
Antwort 8 von abokira vom 31.10.2019, 11:02 Options
Hallo spyor,
Ja ich bekomme komplet weiße seiten unten links steht Fertig als ob die Seite fertig geladen ist aber mehr auch nicht .... und ab und zu habe ich glück und kann doch eine Seite öffnen :-)
Ich gehe über WLAN ins internet aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen da ich mich nicht auskenne.
Ja ich hatte vor zwei tage Adware durchlaufen lassen
Sind das hilfreiche Informationen?
Antwort 9 von horschtl vom 31.10.2019, 11:05 Options
Zitat:
a ich hatte vor zwei tage Adware durchlaufen lassen
das ist aber aktuell? also du hast alle updates runtergeladen?
wir sprechen doch von
Ad-Aware SE Personal
Antwort 10 von abokira vom 31.10.2019, 11:13 Options
Ja es ist aktuel.... ich ziehe mir immer die updates
Antwort 11 von abokira vom 31.10.2019, 11:16 Options
was kann ich tun will nicht da mein pc tod ist :-(
Antwort 12 von spyor vom 31.10.2019, 13:01 Options
Glaub ich dir gerne... sehn wir mal, ob wir ihn wieder zum leben erwecken ;-)
Ok, WLAN ist ja schon mal eine Aussage.... du hast win XP Pro oder Home?
Hast du (nur zum test) den IE schon mal getestet ob es mit dem funktioniert?
@horschtl
Ja, wir reden von Ad-Aware SE...
Reicht ja wenn wir wissen wovon wir reden, wenn auch die Schreibweise nicht ganz korrekt ist ;-))
Antwort 13 von abokira vom 31.10.2019, 13:10 Options
Ja hab den schon mal zum spaß auf gemacht aber der streikt erst rech doch er sagt mir dass die Seite nicht angezeit werden kann bin aber on sonst könnte ich ja schlecht hier mit euch schreiben oder mit freunden über ICQ
Antwort 14 von spyor vom 31.10.2019, 13:17 Options
XP Pro oder Home?
Ist aber schon mal eine Aussage. Firefox ist da immer sehr spartanisch was Fehlermeldungen angeht.
Was hast du für einen WLAN-Router?
Kann sein, dass uns der etwas ans Boot fährt...
Antwort 15 von abokira vom 31.10.2019, 13:19 Options
Ich habe xp Pro und ich glaube mein Router Teledata 431 Lan heißt was das auch immer bedeuten mag
Antwort 16 von abokira vom 31.10.2019, 13:24 Options
Ich würde mich über weitere hilfen sehr freuen kann aber erst später vorbei schauen da ich letzt leider zur schule muss.... hoffe das die seite nachher wieder auf geht .....
Antwort 17 von spyor vom 31.10.2019, 13:39 Options
Ok. Kannst du die Seite pingen die nicht aufgeht?
Resette einfach mal einen Router, starte deinen PC neu. Sollte normal wieder klappen...
Antwort 18 von abokira vom 01.11.2019, 11:14 Options
Problem gelöst.... als ich gestern Abend wieder zuhause war hatte ich als Startseite ne t.com Nachricht hab mit den telefoniert und schwups alles läuft die haben mir ne neue Server oder router Nummer gegeben.... weiß nicht genau.... dennoch ein ganz herzlichen dank für die Mühe