No23 Recorder funktioniert auf einmal nicht mehr
Der23 Recorder funktionierte bisher.Hab ihn lange nicht benutzt. Jetzt will ich Cassetten aufnehmen.Dann habe ich das Programm in den Papierkorb geworfen(deinstallieren gibt es wohl nicht) und habe neu installiert. Es kam nach der Aufforderung zu entpacken aber die Meldung: Konnte No23Recorder exe nicht erstellem
Fehlermeldung: Einige Datein konnten nicht erstellt werden.
Diese Meldungen kamen nach erneuten Versuchen neu zu installieren immer wieder. Habe ich irgendwo anders etwas gemacht, was die Installation unmöglich macht?
Watt nu? Der 23recorder ist so schön einfach .
Danke wieder allen Helfern , Freaks und Profis
koriansder
Antwort schreiben
Antwort 1 von Andreas1956 vom 25.10.2019, 18:54 Options
Hallo!
Vielleicht noch einmal aus dem Internet neu herunterladen.
Antwort 2 von Koriander vom 25.10.2019, 18:58 Options
Hab mehrmals neu runter geladen, Neustart etc.
Irgendwas ist faul.Es fehlen irgendwelche Komponenten? Mit
Systemwiederherstelung funktionierts auch nicht, wenn ich einen oder 2 Tage manuell zurücksetze.
?????
Antwort 3 von Daniel312 vom 29.10.2019, 22:07 Options
Hallo.
Der No23 hat keine Deinstall-Datei, das ist richtig, habe Ihn auch :) Hört sich alles sehr komisch an. Denke es gibt da mehrere Möglichkeiten. Entweder ist irgendetwas im System zerschossen, deswegen zeigt er Dir diese Fehlermeldung an, hast ein Virus auf deinem Pc der das verhindert oder sogar ne Firewall die das blockt? Ich frage mich nur, wie Du die Install.-Datei überhaupt ausführen kannst, wenn er Dir eine Fehlermeldung beim entpacken bringt!? Du kannst mal versuchen, Dir das Programm von einem Freund geben zulassen, vielleicht lädt er irgendetwas nicht korrekt herunter von dem Programm. Ist das bei anderen Programm auch so, das Du eine Fehlermeldung bekommst? Dann wäre meiner Meinung nach relativ sicher etwas im system zerschossen worden. Wenn dem so ist würde ich einfach mal Windows neu installieren.
Gruß Daniel312.
Antwort 4 von Koriander vom 29.10.2019, 22:20 Options
Hallo Daniel,
danke erstmal. Werde mal sehen, ob das mit anderen Programmen auch so geht.Neuinstallation von WIndows hab ich noch nie gemacht. Hoffentlich mach ich dann nichts falsch.
Gruß
Koriander
Antwort 5 von Daniel312 vom 30.10.2019, 00:48 Options
Klar wenn man es noch nicht gemacht hat, kann man es nicht wissen :) Ist eigentlich gar nicht so schwer. Pc mit eingelegter Windows Cd starten (Installation solte automatisch gestartet werden), normal auf C: (Insofern da vorher das Windows drauf war) installieren. (Überschreibt das alte System) und die einzelnen Punkte sorgfältig durchgehen. Wenn alles fertig ist, gegebenfalls Treiber installieren und vorallem alle wichtigen Updates bzw. Service Pack 2 installieren. Das nur so am Rande, falls Du das machen willst. Es gibt aber normal auch ein Handbuch für die Installation oder natürlich auch das Internet, wo Du Dir die Schritte nochmal genau rausholen kannst.
Gruß Daniel312
Antwort 6 von Koriander vom 30.10.2019, 10:45 Options
Danke Daniel. Ich werd das lieber mal mit jemand machen, der sich auskennt.
Gruß
Koriander