komme mit No23 Recorder 2.1. nicht klar
versteh nicht wie des gehen soll ich stelle ein Realtek Input und drunter noch was anderes z. B Mikrofon wenn ich dann aufnehmen will geht es einwandfrei! wenn ich aber musik über nero oder mediaplayer laufen lass und aufnehmen will geht nix warum? bitti um Antwort
Danke
Antwort schreiben
Antwort 1 von Ralfman vom 20.01.2020, 21:31 Options
Mit dem No23 Recorder wird der Audioausgang abgetastet, und alles was da durchkommt wird als mp3 auf die Festplatte gebracht.
Du schreibst auch das es Einwandfrei Funktioniert.
Mit Nero Brennst Du die mp3 als Audio CD oder als Daten CD.
Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt.
Ralf
Antwort 2 von steubchen vom 01.02.2020, 21:52 Options
wenn ich auf mikro geh dann nimmt er es auch an wenn ich aber auf line out geh dann bewegt sich ni x und der nimmt net auf was muss iich da einstellen oder so benutze ein headset das hinten am pc eingestegt ist und vorne die anschlüsse funktionieren irgendwie net auch bei normalen boxen ich komm mit dem programm net ganzh mit weil wenn line out eingegeben is muss es doch genau so auf´nehmen wie wenn ich auf milro drück !!!
By
Antwort 3 von Ralfman vom 01.02.2020, 22:35 Options
Prinzipiel richtig.
Ob nun Micro oder irgendwas vom MediaPlayer is egal.
Du hast die Möglichkeit einen Harken bei Aufnahmetest zu setzen. Und da siehst Du dann ob der Pegel ausschlägt.
Ich nutze Windows 2000 und den No23Recorder 2.0 weil es mit den Pegeln Probleme gibt (zumindest bei Windows 2000) bei der neueren Version. Spiel ein wenig herum mit dem Programm, ich kann Dir leider nicht mehr sagen, da ich das Prog. für so genial Primitiv halte das es eigentlich keine Verständnisprobleme geben dürfte.
Ralf