no23 recorder und windows vista????
hallo,
ich nervensäge bin auch wieder mal da hehe!
also hab jetzt nen neuen laptop und somit auch vista home premium. funktioniert top´, aber hab das problem mit dem no23 recorder wenn ich ihn installiere, und dann starten will kommt die meldung: das problem wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt und wird deshalb geschlossen. kommt aber kein richtige fehlermeldung oder so! nun meine frage: funktioniert des überhaupt mit vista oder kann man da was machen das es mit vista funzt?
danke schonmal
Antwort schreiben
Antwort 1 von darkdevil1 vom 20.03.2019, 18:41 Options
hallo,
also ich hab ma überlegt das es doch bestimmt auch noch ein paar andre programme gibt die wie der no23 sachen aufnehmen kann (als mp3) die z.b. im media player laufen!?!?!? aber wenns geht freeware wüsstet ihr da was?? danke
Antwort 2 von sachmal vom 20.03.2019, 19:12 Options
habe das Problem mit dem No23 Recorder endlich gelöst, jetzt funktioniert alles bestens. Der Fehler lag darin, dass sämtliche Eingangsquellen meiner Soundkarte von Vista standardmässig deaktiviert waren.
Trotzdem danke für Eure Hilfe.
Antwort 3 von darkdevil1 vom 20.03.2019, 22:22 Options
danke für den tipp aber weist du auch wie man das macht ? ich kenn mich noch nich so gut aus mit vista wäre schön wenn es mir jemand sagen könnte
Antwort 4 von sachmal vom 20.03.2019, 22:26 Options
Doppelklick auf Lautsprechersymbol
Häkchen weg
Okay
Antwort 5 von darkdevil1 vom 20.03.2019, 22:32 Options
äh sorry wenn ich so blöd bin lool welches häckchen?
Antwort 6 von darkdevil1 vom 22.03.2019, 12:23 Options
noch jemand da????
Antwort 7 von actrostom vom 02.05.2019, 18:24 Options
Hatte das gleiche Problem.
Bin dann auf der Homepage von No23 auf die "Debug" Version gestossen. (Seite ganz unten)
http://no23.de/no23web/FAQ-MP3-OGG-Wave-Recorder-Player.aspx
Sehr versteckte Problemlösung.
Seither funktionierts.