Rapidshare
Hat mal wer nen Tipp für rapidshare damit man ned immer warten muss?
Antwort schreiben
Antwort 2 von tomsan vom 28.03.2019, 13:04 Options
Zitat:
damit man ned immer warten muss?
a) einfach Mitglied werden!
b) neue IP holen. zB durch Router/ Modem abschalten
ich nehme mal nicht an, Du nutzt ne fest IP)
Gruss
Tomsan
Antwort 3 von Solo vom 28.03.2019, 13:06 Options
Hi, ich bin auch von Rapidshare auf den folgenden Webhoster umgestiegen.
Kostenloser File-Sharing grosser Dateien (30MB)
File-upload.net ist ein kostenloser Service und bietet die Möglichkeit, Dateien aller Art und Größe ohne lästige Anmeldung auf einen Webspace (virtuelle Festplatte) von file-upload.net zu laden und diese über einen Download-Link bei Bedarf wieder herunterzuladen.
Sie können online von jedem Internetrechner der Welt auf Ihre Daten, ob im Büro, von zu Hause aus oder auf Reisen zugreifen. Alles was Sie zur Nutzung von file-upload.net benötigen, ist ein Internet-Browser.
Die Größe des WEB-Speicherplatz beträgt 30 MB und die Aufbewarungsfrist der Upload-Dateien ist auf 1 Jahr begrenzt.
MfG
Antwort 4 von Kennyger vom 28.03.2019, 15:54 Options
Ich hatte da eher an ein Programm oder ähnliches gedacht ... da ich ned immer bock bzw die möglichkeit hab den router neuzustarten ...
Antwort 5 von LoLo vom 28.03.2019, 22:08 Options
Vielleicht wäre es besser uns mitzuteilen, was du vorhast. Dann kann dir auch evtl. gezielt geholfen werden.
Antwort 6 von Thomas vom 29.03.2019, 01:20 Options
wir wärs, wenn du einen account bei rapidshare kaufen würdest?
gigasize hat mit rapidshare nichts zu tun. außerdem ist da die download rate miserabel.
Antwort 7 von Kennyger vom 29.03.2019, 17:26 Options
Will halt 27 dateien runterlden ... geht das auch mit nem programm ohne ip immer wecheln zu müssen (router neustart) & ohne Acc zu kaufen !