soo...
erstmal die threadleiche aus der plauderecke ziehen...
unser schweizer gast ist sehr nett, danke für deine antworten.
Zitat:
Zitat:
@POwerDAU:
bei dir muss ich wirklich vom "DAU" (siehe WIKI) ausgehen, oder?!
Beleidigung Nr. 1
Zitat:
verstehst du überhaupt die deutsche sprache?
Beleidigung Nr. 2
Zitat:
ach, und wieso du rumheulen willst, weiss ich nicht. da solltest du lieber mal deine eltern fragen, vielleicht lief in deiner kindheit (die scheinbar noch nicht zu ende ist) einiges schief.
Beleidigung Nr. 3
du fühlst dich gleich dreimal von mir beleidigt? *lachmichwech*
ein kleines sensibelchen? wieso nutzt du denn dein recht auf eine anzeige nicht, und verpetzt mich "bösen" jungen? hm?
oder keine zeit? zu viel am fahrrad fahren oder dvd's gucken "mr.it"?? *rofl*
Zitat:
Ich sags ja, Du und Deine Brüderschaft wollt eine Knowledgebase, aber SN ist ein Forum, wenn ein Thread die richtige Lösung in A5 hat, geh ich davon aus, dass der Fragende das dann auch schon getestet hat, also who cares wenn noch ein bisschen backgroundwissen diskutiert wird, wirds zuviel schiebts der admin in die plauderecke.
hast du ein wenig paranoia?? welche "brüderschaft"?? vielleicht die bruderschaft von nod?? *lol* kann sein, ich spiele sehr gerne c&c. *rofl*
du fragst, "
who cares"? stimmt, wen interessiert es, wenn ich meinen müll einfach auf die straße schmeisse. macht ja eh die stadtreinigung weg. also was soll's. *kopfschüttel*
Zitat:
Du musst gar nix! ausser sterben irgendwann.
Weisst Du, vielleicht liegt es auch an solch intelligenzallergischem, pseudo-"ich bin der oberhengst im sn-stall - verhalten, dass sich user nicht mehr her bemühen.
Du musst auch MICH nicht ertragen, lass Deinen unüberlegten Sprechmüll (Beleidigender Inhalt meinerseits Nr. 1) in anderen Foren los, dann gibts auch keine Kommentare.
wenn du im thread ein wenig nach oben scrollst, so bei antwort 8, was entdeckst du da? ups, ist das nicht deine intelligenzgeminderte und inhaltlose antwort?
du hast damit angefangen, d.h. du hast den "oberhengst im sn-stall" gespielt, nicht ich. *lol*
man sollte eben erst einmal immer VORHER nachdenken, bevor man DANACH redet bzw. etwas schreibt.
habe gerade entdeckt, dass ich dich ja schon 5 mal beleidigt haben soll. *schlapplach* schlimm, aber ehrlich.
möchte dich gerne mal erleben, wenn du richtig beleidigt wirst. wie reagierst du denn da?
fotografierst du deinen kontrahenten dann mit deiner analogen kamera, springst auf deinen drahtesel, radelst wütend zurück zu deiner schweizer berghütte mit der riiieesen dvd-sammlung und lässt deine wut so richtig im forum raus??? *habschonkrämpfeimbauchvorlachen*
Zitat:
1. anderen kindliches Verhalten vorwerfen und selber angeblich langjähriger User aber den Ar.sch ned haben unter dem Membernick zu posten, DAS ist doch wohl eher kindlich, und v.a ARM
zeig mir bitte mal, wann und wo ich irgendwie erwähnt habe, ich wäre langjähriger user in diesem forum??? oder geschweige ein member??? hier in bayern gibt es gute anstalten für paranoide menschen, kann ich dir wärmstens empfehlen. *rofl*
Zitat:
Komm runter, trink ein Bier und lies diese Zeilen wenn nötig mehrfach durch, sie stammen von nem erwachsenen menschen der wohl schon etwas länger in der IT-welt rumgurkt als Du, was nicht heissen soll mehr versteht, von einem menschen der seit 2000 im SN unterwegs ist und wohl in den bald 8 Jahren mehr Usern aus der patsche geholfen hat als jemand der nur stänkert.
Aber schon o.k., weisste seit 2 Jahren in etwa sind wir euch störefriede gewohnt, und I H R seid schuld dass soviele verdammt gute alte member gegangen sind, aber ob dein horizont so weit reicht um die ganze komplexität von user-psychologie zu erfassen bezweifle ich schlicht und einfach.
es ist sehr amüsant mit dir, das muss ich dir lassen. *lol* bin jetzt nur am grübeln... bist du jetzt ein it-fachmann, der nur "rumgurkt" oder hast du, wie die meisten hier, dein wissen aus google und chip?? *rofl*
oder bist du gar ein psychologe, der hier die nutzer analysiert?? was denn nun?? woher möchtest du eigentlich wissen, wie lange ich wo tätig war?? ein hellseher auch noch?? wow, bin beeindruckt. vielleicht kann ich dich da aber mal vom gegenteil überzeugen, wenn du mich in erlangen bei method park besuchen kommst. obwohl, wäre wohl zu anstrengend mit dem drahtesel hierher,ne?
Zitat:
aber ob dein horizont so weit reicht um die ganze komplexität von user-psychologie zu erfassen bezweifle ich schlicht und einfach
das ist so genial !! ich kann echt nicht mehr vor lachen... ; ]
ok ok, ich hör schon wieder auf...
aber eine letzte frage:
hast du deine antwort selber als "gut" bewertet oder war das einer aus
deiner brüderschaft???
Zitat:
'Gute Antwort' meinte 1 Mitglied
gott zum gruße.