T-Online emails bei fremden Anschluß
Hallo,
folgendes Problem: Internet Anschliuß von T-online bei einem Bekannten.
Da ich beruflich häufig bei ihm verweile, will ich mit meinem Laptop (Vista) meine Mails von T-online über outlook abholen. Jetzt kann ich mein Konto einrichten, bekomme aber die Mails von meinem Bekannten. Da stimmt doch was nicht. Ich hole mit meiner Kennung und meinem Passwort dessen emails ab??? Meine eigenen kann ioch nur per webmail abholen.
Weiss jemand ne Lösung???
Antwort schreiben
Antwort 1 von LowNoise vom 24.12.2020, 08:15 OptionsLösung
Hi tschonn,
dann würde ich mal sagen Dein bekannter geht über einen Router mit T-Online Zugangsdaten rein und Du benutzt auch diesen weg indem du dich auch an seinem Router anstöpselst (WLAN oder LAN).
Ein T-Online "Überall" Konto ist im übrigen Kostenpflichtig. Damals waren es so um die 8 Euro im Monat. Dein Kontotyp wird dann bei T-Online umgestellt. Das war ursprünglich mal als Service von T-Online gedacht, wenn man seinen Anbieter wechselt und seine T-Online eMail Adresse aber behalten will und von überall und von jedem einwahlkonto aus abrufen will.
Surf mal was über die T-Online Seite, da solltest du irgendwo fündig werden !
Happy Christmas and a Happy New Year
LowNoise
Antwort 3 von tschonn vom 24.12.2020, 12:52 Options
Super, danke, das mit dem Router ist richtig. Hab das konto umstellen lassen, frohe Weihnacht und nen guten Beschluß