Rechner fährt nicht hoch
Auf einmal fährt mein anderer Pc nciht mehr hoch!
Woran kann das liegen?
also ich gehe davon aus das mainboard und festplatte etc. NICHT kaputt sind!
kann es sein dass ie festplatte oder so nciht richtig angeschlossen ist?
Antwort schreiben
Antwort 1 von derichweret vom 06.12.2020, 21:30 Options
Das ist aber komisch.
Gestern gings doch noch.
Antwort 2 von lizzy13 vom 06.12.2020, 21:35 Options
danke das war jetzt wirklich die antwort die ich brauchte! : (
Antwort 3 von lizzy13 vom 06.12.2020, 21:39 Options
schon ok, habs problem gefunden.
Antwort 4 von derichweret vom 06.12.2020, 21:42 Options
Danke.
Antwort 5 von lizzy13 vom 06.12.2020, 21:54 Options
würde mich aber mal sehr interessieren was so jemand hier in dem forum macht.
sich über andere lustig machen anstatt mal wirklich was zur lösung beizutragen, solche leute gibts echt schon mehr als genug!
Antwort 6 von hans889 vom 06.12.2020, 21:57 Options
hi,
solche Leute sind die Forentrolle, unnötig, aber durchaus lästig so ab und zu. Sind natürlich keine Member, sondern Gäste.
Mach dir nichts draus!
Gruß Hans
Antwort 7 von Hooker_oc vom 06.12.2020, 22:14 Options
Zitat:
schon ok, habs problem gefunden.
Woran hat`s denn gelegen?
Antwort 8 von lizzy13 vom 07.12.2020, 11:29 Options
Antwort 9 von lizzy13 vom 11.12.2020, 14:55 Options
Hallo??????
hatte diese seite in meinen Favoriten abgespeichert und wollte nur nochmal vorbeischauen, da hab ich das hier gesehen - was soll der sch*****?????
das der stecker in der steckdose war habe ICH ganz gewiss nicht geschrieben! ich bin hier schließlich nicht registriert - so ein mist hier kann jeder unter meinem namen schreiben!!!
Also damit ihr es alle wisst:
1. Natürlich war der stecker in der steckdose!!!!!!!!!
2. Es lag daran dass ein kabel an meiner festplatte nicht richtig angeschlossen war - wurde wohl irgendwie halb herausgerissen, keine ahnung wie aber als ich den pc aufgeschraubt hab hab ichs dann gesehn es richtig reingesteckt - udn siehe da es ging!!!
3. als weiteren beweis das ich das nciht geschrieben habe: schaut euch mal meine beiträge an!!!
was die/derjenige der unter lizzy13 geschrieben hat nicht bemerkt hat: ich schreibe fast immer nur klein und verwende fast nie einen punkt als satzzeichen!
schaut euch dochmal an wie ich auch vorher schon geschrieben habe, da wird doch jedem mit einem iq über 50 klar dass ich Es lag daran das der Stecker nicht in der Steckdose war.
NIEMALS so korrekt grammatikalisch schreiben würde, noch dazu ohne ausrufezeichen am satzende!
also sollte jemand noch einmal so dumm sein was unter meinem namen schreiben zu wollen, seht euch erstmal meine schreibweise an, bevor ihr erstmal denkt haha einfach was schreiben und so fällt ja keinem auf!
Ist ja wie briefe fälschen und das in der eigenen handschrift!
naja wie auch immer um weitere missverständnisse auszuschließen: unter diesem namen werde ich hier ganz gewiss nix mehr schreiben!!!
Antwort 10 von Hooker vom 11.12.2020, 15:01 Options
@lizzy13:
Registriere dich als Member, dann kann dir sowas nicht mehr passieren.
lg,
Hooker