Hilfe habe Outlook gelöscht
Sitze richtig in der Sch... da mein Yahoo mit Outlook nicht richtig funst und ich in meiner Unwissenheit mich bei web angemeldet habe, habe ich das Outlook gelöscht und das WindowsOffis hat jetzt einen Schaden der da heißt" Windows Installer Fehler1635" habe Reparatur versucht es geht nichts. inzwischen spielte ich meine CD wieder auf
mit Outlook 2003. Aber Windows geht deswegen auch nicht. Wer kann mir helfen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 26.11.2020, 16:36 Options
Wie hast du Outlook gelöscht?
Und was hat das mit Yahoo oder web zu tun, dass dein Windows nicht mehr geht
Antwort 2 von DasOrakel vom 26.11.2020, 16:46 Options
SCH.....ande, da sieht aber deine Compi-Zukunft momentan ganz schon schwarz-braun aus,was???
Nicht verzagen, es gibt ja mich, das Orakel, welches Dir rät deinen PC zunächst mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren und deshalb einwandfreien Zustand zurückzusetzen.
Sollte Du die Systemwiederherstellung dummerweise deaktiviert haben oder trotz der Durchführung keinen Erfolg zeigen, hilft nur noch eines am effektivsten,.....
DIe Reparaturinstallation mit deiner Original-Windows-CD welcher Du einlegen und mit der R-Taste in den Reparaturmodus gelangst der dein System wieder auf den ursprünglichen (=> Neuinstallation) Zustand versetzt. Deine bisherigen Dateien / Programme werden NICHT gelöscht oder verändert, aber nach einer Rep.-Installation mußt Du deinen PC wieder komplett Updaten lassen sonst gibt´s sicher bald Ärger mit der Sicherheit + / diversen Anwendungen! :-I
Tschaui.....:-)
Antwort 3 von rabbelkischtle vom 26.11.2020, 16:50 Options
ich bin über Start ,Systemprogramm , dann Links Arbeitsplatz u. löschen gegangen und wollte eigentlich nur Outlook löschen, vielleicht war isch etwas zu schnell?, darauf hin hat mein Sicherheitsdienst Kaspersky HB-Mänchen gemacht , den habe ich wieder in Griff bekommen und das wars
Antwort 4 von rabbelkischtle vom 26.11.2020, 17:02 Options
Ich danke Euch, im Moment habe ich die Nase voll Morgen ist auch noch ein tag