Obama führt Apartheit ein
Weisse dürfen nicht mehr mit die gleichen Busse fahren wie Schwarze. Sie dürfen nicht mehr wählen. MIT erfindet Wahlautomat wo Hautfarbe erkennt. Obama sagt das haben sie jetzt davon "die nächsten 1000 Jahre wird es so bleiben." Altpräsident Bush unter Hausarrest wegen Kriegsverbrechen. Strafe er muss lesen und schreiben lernen und Obama die Schuhe putzen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von MarisaS vom 05.11.2020, 06:45 Options
kannste Apartheit mal definieren - apart ist nett, meinst du dann Netiquette ?
Antwort 2 von Joshuan vom 05.11.2020, 07:07 Options
Ups sorry falsch geschrieben.
Apartheit kann aber auch
schnell heissen. :-)
Antwort 3 von Celine2002 vom 06.11.2020, 02:08 Options
Barack Obama, wir denken,dass eine neue und menschenfreundlichere Zeit anbricht.
Auch die AMis müssen langsam lernen, dass man nicht immer gleich das "Schwert" nehmen sollte. Was haben die "Schwarzen" alles durch, was haben die "Indianer" erlebt:
Es wird langsam Zeit, dass die AMIS über ihren Tellerrand
schauen. Sie machen 7% d. Weltbevölkerung aus und gebrauchen nur für sich 50% der gesamten Rohstoffe der Erde.
Muss man da noch was sagen???
Ach ja, man kann seinen Nachbarn mit der Knarre von seiner
grünen Wiese entfernen.
Ich freue mich über Barack Obama.
celine2002
Antwort 4 von hans889 vom 06.11.2020, 14:24 Options
Nennt mich naiv, weil ich erst 19 bin, aber ich denke, dass nicht so sehr die Politiker bestimmen, was passiert, sondern die Multinationals und Großbanken haben da das Ruder eher in der Hand.
Ich hoffe sehr, dass es Obama gelingt, diese Kräfteverhältnisse etwas zu seinen Gunsten zu verschieben.
Antwort 5 von hans889 vom 06.11.2020, 14:25 Options
Das wäre echt apart :-)
Antwort 6 von saDam vom 06.11.2020, 14:27 Options
Da kannst du einen drauf lassen.
Die Politiker haben nichts mehr zu sagen.
Da sitzen ganz andere die bestimmen wo es lang geht.
Antwort 7 von hans889 vom 06.11.2020, 14:31 Options
na, saDam, du musst es ja wissen :-)
Spässle........