online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Obristian23 vom 07.09.2020, 17:46 Options

Software zum feststellen ob eine Frau fremdgeht

Hallo

kennt jemand eine Software mit der man feststellen kann ob eine Frau fremdgeht?

vg
Obristian

Antwort schreiben

Antwort 1 von Marvin42 vom 07.09.2020, 17:59 Options

Hat die Frau denn einen USB-Anschluss, damit du das Programm installieren kannst?

Antwort 2 von heiser vom 07.09.2020, 17:59 Options

natürlich gibts das:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1372/1.html

Antwort 3 von nici vom 07.09.2020, 18:15 Options

frag sie doch einfach, ihr nachzuschnüffeln bringt auch keine Punkte

Antwort 4 von Ralfman vom 07.09.2020, 18:41 Options

Kar gibts das, und das sogar Kostenfrei. Nennt sich Brain.exe

Ralf

Antwort 5 von riese vom 07.09.2020, 18:45 Options

früher gab es eine gute hardware dafür

keuschheitsgürtel

adam

Antwort 6 von Obristian23 vom 08.09.2020, 12:23 Options

@nici
Zitat:
frag sie doch einfach

Toll, das wird sie mir aber wohl kaum sagen :-(

Zitat:
keuschheitsgürtel

@adam
Obwohl deine Antwort wohl Spaß ist, trifft sie schon des Pudels Kern, aber eher vom Gegenteil:
Es geht genau genommen darum, daß sie etwas nicht trägt, was sie eigentlich tragen sollte.

Ich hole zur Erklärung etwas weiter aus:

Wir wohnen in einem Kurort, der von Urlaubern und mehr noch von Kegelclubs stark frequentiert ist.

Meine Freundin arbeitet als Serviererin in einem Hotelrestaurant, in dem sie von männlichen Urlaubern regelmäßig angeflirtet wird, was ihr laut ihrer Auskunft "auf den Wecker gehtt".

Als wir Samstag zum Einkaufen fahren wollten und ich etwas aus dem Handschuhfach holen wollte, fiel ein Slip heraus.

Es war ihr Slip.

Sie wurde knallrot wie eine Tomate, murmelte etwas wie "ach hier ist ja mein Slip von gestern Abend".

Auf meinen irritierten Blick wurde sie verlegen, stammelte, daß sie zwischen dem Bedienen manchmal kurz ins Auto verschwindet und ihren BH auszieht, weil er kneift, klemmt und "einfach nur stört", sie sich dadurch beim Bedienen eingeengt fühlt und es sich ohne BH einfach angenehmer arbeiten lässt.

"Keine Sorge, es sieht ja keiner, meine Blusen sind alle relativ blickdicht", sagte sie gleich hinterher.

"Und was hat das mit dem Slip zu tun?", fragte ich

"Na ja, ein paar Mal habe ich in letzter Zeit den Slip gleich mit ins Handschuhfach gepackt. "

Und weiter, als wenn sie etwas zu begründen hätte:

"Weißt du, wieviel eine Serviererin jeden Abend laufen muß?
Es läuft sich einfach leichter, wenn nicht dauernd etwas klemmt an den Beinen".

Weil ich, mit dem Slip in der Hand, sprachlos war (ich wußte echt nichts zu sagen) und nur zu der Frage in der Lage "Du hast am Freitag deinen Slip vergessen anzuziehen?" redete sie weiter.

"Nicht direkt vergessen, hab ich schon ein paar Mal gemacht ... ähh, also eher absichtlich"

Zu mehr als einem "hähhh?" war ich nicht in der Lage

"Hat sich halt irgendwann ergeben und kribbelt so schön."
"Beim ersten Mal war es einfach so, weil mir das gerade einfiel ... ganz spontan, aus Spaß halt ..."
"vielleicht aus Neugier... weiß selbst nicht genau warum"

"Wollte vielleicht mal ausprobieren, was ich schon lange fantasiert habe ... unter dem Serviererinnenrock ohne was drunter durchs Lokal zu laufen, ohne Höschen zu bedienen halt ... Natürlich, ohne daß das jemand merkt. Ich habe mich aber nie getraut es wirklich zu tun. An dem Nachmittag habe ich wieder daran gedacht, wie es wäre ... "

Weil ich noch immer sprachlos zuhörte, redete sie weiter.

"Es war so gut wie kein Betrieb. Außer dem Chef, der ab und zu durch das Lokal lief, war niemand da und ich habe mir dann einfach einen Ruck gegeben und die Gelegenheit genutzt. Mein schlechtes Gewissen habe ich damit beruhigt, daß ich es nur einmalig und nur 10 Minuten lang "teste", dann ziehe ich den Slip sofort wieder an.".

"Beim guten Vorsatz ist es geblieben und der Slip hat bis Feierabend im Handschuhfach "Urlaub" gemachtt, während ich arbeiten mußte", gestand sie mir beschämt, wieder rot werdend, ein

Zurück im Restaurant hat sie sich zunächst angeblich etwas geschämt "habe mich nicht getraut schnell zu gehen, aber das hat sich schnell gelegt und weil das Restaurant fast leer blieb, bin ich dann doch den ganzen Abend so rum gelaufen"

Spät Abends kamen kurz vor Feierabend noch ein paar Männer, und beim Bedienen sei es ihr doch etwas komisch "um die Magengegend" gewesen und so habe sie beschlossen: Einmal und nie wieder!

Aber weil es irgendwie "geprickelt" hat, habe sie es später "wieder getan" ... anfangs immer "nur noch einmal" und später mit dem Wissen, es nicht mehr lassen zu können - und nicht mehr lassen zu wollen - angeblich mit einem schlechten Gewissen mir gegenüber.

"Aber wirklich nur ganz selten und - von wenigen Ausnahmen abgesehen - nie den ganzen Abend lang, nur so ab 22:00 Uhr bis Feierabend. Dann sind die meisten Gäste sowieso weg".

"Bevor ich nach Hause kam, habe ich natürlich alles wieder angezogen, aber letzten Freitag habe ich das schlicht und einfach vergessen, was daran gelegen haben mag, daß Freitag einer der "Ausnahmen" war, wo ich den ganzen Tag unten rum "Freiheit" hatte. Ich bin schon am Nachmittag kurz ins Auto, um den kneifenden BH loszuwerden. Schon beim Ausziehen des BHs hat es im Magen gekribbelt, daß ich gar nicht anders konnte, als das "andere Teil" auch abzustreifen und im Handschuhfach verschwinden zu lassen. Daß ich Freitags statt Strumphose meistens Halterlose trage, schoss mir erst beim Aussteigen siedendheiß durch den Kopf. Egal, dachte ich, jetzt wird nicht gekniffen.

Wegen dem anhaltenden Betrieb bin ich auch später nicht mehr dazu gekommen, den Slip wieder anzuziehen und bin dann den ganzen Abend "so" rumgelaufen. Ich habe gedacht, wenn die Kerle wüßten, daß ihre Bedienung, die mit dem Block in der Hand - wie immer - ihre Bestellungen aufnimmt, heute nichts - nicht mal Strumpfhose - drunter trägt... Weil es so gut lief, hat uns unser Chef nach der Arbeit noch zum Essen eingeladen. Das wurde so spät, daß ich zu Hause so müde ankam und gar nicht gemerkt habe, daß "etwas" fehlt".

Dann hat sie gesagt, daß sie froh ist, daß ich das jetzt weiß und dass es ihr trotzdem peinlich ist, und was ich jetzt wohl von ihr denke ... aber sie sich irgendwie im Laufe der Zeit daran gewöhnt, etwas "verbotenes" zu tun, obwohl es wirklich eher die Ausnahme sei "nur ungefähr alle vier Wochen an zwei oder drei Tagen", daß sie so im Lokal rumläuft, und ob es sehr schlimm für mich ist, wenn sie "es" tut ... ."merkt doch keiner" obwohl ihre Röcke mit knielänge auch nicht so lang sind, daß mich das beruhigen könnte.

Ja, das ist der Hintergrund, und jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll. Stimmt es, daß sie "ohne" bedient, nur weil die Unterwäsche klemmt, oder steckt mehr dahinter? Nachdem sie das von sich aus schon breitwillig alles "gebeichtet" hat, macht es wohl wenig Sinn, sie noch weiter zu löchern. Was soll noch kommen? gibt es viele Frauen, die das tun?

Es hat wohl wenig Sinn, eine Lügendetektorsoftware zu installieren, so daß @nici wohl recht hat. Oder gibt es noch eine Idee? Kann nicht mehr ruhig schlafen (obwohl unsere Beziehung in jeder Hinsicht super ok ist) wenn ich denke wie sie im Lokal rumläuft -

Antwort 7 von donossi vom 08.09.2020, 13:48 Options

soviel Text auf einmal sind wir doch eigentlich nur von spectral gewohnt :D

Antwort 8 von Nhuya vom 08.09.2020, 14:42 Options

Geh zu Britt und mach den Lügendetektortest :D

Antwort 9 von Gunpowder vom 08.09.2020, 15:11 Options

Vielen Dank dass du so viel geschrieben hast, hat mir spaß gemacht das ganze zu lesen^^
Nun ich versuche mal zu helfen. Ich komm mal direkt an den Punkt.
Hab ihr ein gutes Sexualleben? Falls nicht, nun wie soll ichs beschreiben. Dann ist es so dass sie nach mehr Sex von dir verlangt, bzw härteren sex. Nun, ich weiß nicht wie deine Frau so ist, aber ich nehme an wenn ihr es gefällt ohne Slip zu gehn dass sie sozusagen nach mehr Befriedigung sucht.
Und wenn du ihr diese Befriedigung nicht gibst, dann ist es sogar möglich, dass sie noch einen schlimmen Tabu bricht ---> fremdgehen!
Wenn es vorkommt dass sie sehr geil drauf ist (weil sie kein slip trägt) und einen sehr atraktiven Mann kennenlernt, könnte es böse enden.

Wie gesagt, leider kenn ich deine Frau nicht, desswegen kann ich es nicht genau sagen. Wenn du merkst dass sie noch mehr Zuneigung, Zärtlichkeit und Sex braucht, dann geb es ihr. Du musst das übertreffen was vielleicht in dem Club passieren könnte

Hoffe ich liege richtig oder auch nicht, je nachdem was dir lieber ist^^. Hoffe es läuft alles gut bei euch.

MfG Gunpowder

Antwort 10 von Frauleinwunder vom 08.09.2020, 15:29 Options

Sieh es mal von einer anderen Seite:

Fällt Dir vielleicht noch was anderes ein, wenn Du sie abholst und WEISST, das sie nichts drunter anhat?

Insofern ein kurzes Augenzwinckern in Richtung Gunpowder.

Antwort 11 von Gunpowder vom 08.09.2020, 15:53 Options

Also du meinst die Frau macht das ganze nur für Obristian23? Oder verstehe ich das nicht ganz? Wieso würde sie das dann das auch in dem Club machen?

Helf mir nach Frauleinwunder, ich versteh nicht ganz was du meinst^^

Antwort 12 von faulpelz vom 08.09.2020, 16:02 Options

ich denke sie deutet an dass sie schnellst möglich... körperlichen kontakt zu ihm sucht ;)

Antwort 13 von LouZipher vom 08.09.2020, 16:21 Options

Laß SIE doch mal einen Slip im Handschuhfach finden - und damit meine ich nicht einen von ihren ;)

Und dann erzählst Du auch so eine schöne Geschichte, Du wolltest mal wissen, wie das ist, fremder Slip im Handschuhfach, oder hättest mal wissen wollen, wie sich sowas trägt, oder was die Phantasie sonst so hergibt ;)

Sowas halt, denn wen interssiert schon, wenn Männe seine Unterhose im Handschufach deponiert ;)

Antwort 14 von SevenOffNein vom 08.09.2020, 16:50 Options

Zitat:
daß ich gar nicht anders konnte, als das "andere Teil" auch abzustreifen und im Handschuhfach verschwinden zu lassen. Daß ich Freitags statt Strumphose meistens Halterlose trage, schoss mir erst beim Aussteigen siedendheiß durch den Kopf.

Wie kann das nur möglich sein? Trägt sie den Slip üblicherweise ÜBER der Strumpfhose? :-D

Immer so schusselig, diese Frauen...

Gruß
Seven

Antwort 15 von Obristian23 vom 08.09.2020, 19:50 Options

Zitat:
Hab ihr ein gutes Sexualleben?

Wie gesagt, ich denke doch (aber jetzt frag bitte nich nach einzelheiten ... ;-)

Zitat:
Du musst das übertreffen was vielleicht in dem Club passieren könnte

@Gunpowder, was meinst du mit Club? Ist ein stinknormales Restaurant, wo sie arbeitet

Zitat:
Fällt Dir vielleicht noch was anderes ein, wenn Du sie abholst und WEISST, das sie nichts drunter anhat?

@Frauleinwunder Was meinst du ??? wenn du d a s meinst, nee, glaube ich eher nicht, sie ist eigentlich eine treue Seele. Außerdem "weiß" ich ja nicht, ob sie "nichts drunter" hat, die meiste Zeit ist sie wohl "ordentlich" gekleidet, daswegen war ich eigentlich überrascht.

Zitat:
Wie kann das nur möglich sein? Trägt sie den Slip üblicherweise ÜBER der Strumpfhose? :-D

ähhmm ... ja. Wieso nicht? Ist das unüblich? Ehrlich gesagt: Nie drüber nachgedacht

Danke erstmal für die Tipps. Scheint also doch etwas mehr dran zu sein als "kneifende Slips" - dann muß ich die Maus nochmal interviewen :-) Was mir gerade eingefallen ist: ob das vielleicht an dem letzten Urlaub liegt, daß sie das macht? Da gab es was ... Ja, da muß ich grad mal drüber nachdenken, also tschüs erstmal

vg
Obristian23

Antwort 16 von Gunpowder vom 08.09.2020, 23:37 Options

Zitat:
@Gunpowder, was meinst du mit Club? Ist ein stinknormales Restaurant, wo sie arbeitet

Sry habs mit den Kegelclubs verwechselt.

Was ist denn? Was ist dir eingefallen, willst du es uns erzählen? Hoffe ist nix schlimmes

Antwort 17 von Obristian23 vom 09.09.2020, 16:39 Options

@ Gunpowder
Zitat:
Was ist denn? Was ist dir eingefallen, willst du es uns erzählen? Hoffe ist nix schlimmes
Ja gut, kein Problem. Ich habe ein paar Tage frei und Zeit.
Wenn es von Interesse ist, dann schreibe ich es mal ...

Also:
Letzter Urlaub, Türkei. Wenig Infrastruktur, daher relativ schnell eintönig.

Zur Infrastruktur des Hotels gehörte allerdings eine Sauna mit Massage, die wir ausprobieren wollten.

Die Sauna wurde von 2 jungen Türken (Alter ca. 20-22) betrieben. Mit den beiden, die sich als Masseure ausgaben, kamen wir schnell ins Gespräch, was wohl daran lag, daß die Sauna immer so gut wie leer war und die beiden sich offenbar gelangweilt haben.

Leider trat der Macho-Effekt ein, wie das manchmal so ist, wenn ein Südländer eine junge, hübsche Frau sieht: Der eine gab sich sogleich als "internationaler Masseur" aus, mit Porsche und so, der andere hatte in Italien mehrere Diskotheken und fuhr einen 500er Benz ...die üblichen Fahrzeuge also für 20-22 jährige.

Na gut, mit unserem VW Golf war hier kein Land zu gewinnen.

Also war meine Maus die Nichte von Berlusconi, die in Deutschland studiert.

Und ich - "weil sie so wild ist" - war als Aufpasser eingestellt.

Von dem "Diskothekenbesitzer" kamen dann "zum Test" ein paar (grammatikalisch grottenfalsche) Fragen auf italienisch, die in dem darauf folgenden Redeschwall meiner Maus (spricht fließend italienisch) in wenigen Sekunden untergingen, so daß alle Zweifel, daß wir möglicherweise Aufschneider sein könnten, schnell beseitigt waren. Im Endeffekt haben die beiden dann nicht mehr meine Freundin angebaggert, sondern die Nichte von Berlusconi. Nachdem die wußten, wen sie vor sich hatten, nahm das Prahlen überhaupt kein Ende mehr, schon gar nicht, seit sie wußten, daß ich ja nur der Aufpasser bin.

Gut, nachdem das blablabla fertig war, sind wir also rein in die Sauna, natürlich mit dem Vorsatz der in Deutschland übliche "Bekleidung" ... schon kam - mit großem Gezeter (und roten Köpfen!!!) - der erste Protest: " nein-nein-nein Badeanzug, muß ... bitte bitte nicht ausziehen". Also gut: andere Länder, andere Sitten - aber die Schwachstelle der beiden Prahl-Nasen war damit auch entdeckt.

Nach der Sauna haben wir uns über die Massagen informiert. Das eine war eine Schaummassage, die wir nicht kannten und natürlich ausprobieren wollten. Nach viel blablabla - was ganz klar wieder der Nichte von Berlusconi galt - haben wir einen "Schaum-Termin" für den nächsten Tag gemacht. In dieser Sauna schien Schaum sowieso eine wichtige Rolle zu spielen.

Dem Namen zum Trotz: Die Schaummassage war echt gut. Für den nächsten Tag haben wir gleich einen neuen Termin gemacht.

Nach der schon bekannten (nervigen) "Empfangszeremonie" am nächsten Tag ging's gleich wieder ab in das Dampfbad, wo die Schaummassage stattfand.

Hinlegen, auf so ein gekacheltes, von unten gewärmtes Potest, dann wurde vollständig eingeschäumt (so ca. 1/2 hoch). Massiert wurde 15 Minuten lang mit Noppenhandschuhen und dann mit den Händen, wie halt in Deutschland auch, nur daß alles unter Schaum stattfindet.

Zuerst ich.

Meine Maus lag auf einer Steinliege und sah grinsend zu.

Dann meine Maus. Ich habe dem Masseur strenge Instruktionen gegeben, wie mit einer Nichte von Berlusconi umzugehen ist "Sie ist ganz gefährlich, traust du dir das wirklich zu?" habe ich mit strengem Blick gefragt und einen glaubst-du-ich-kann-nicht-mit-Frauen-umgehen Blick geerntet. "Ja Ja, keine Sorge, viel Erfahrung, ich großer Meister ... nix Sorgen machen", kam als Antwort.

Dann wurde sie eingeschäumt.

Ich lag auf der Steinliege und sah - in Erwartung dessen was da gleich kommen mußte - amüsiert und gespannt wie in einem Krimi zu.

Als der Schaum drauf war - nur ihr Kopf schaute noch raus - habe ich den Masseur (ob es der "Internationale" oder der mit den Diskos war, weiß ich nicht) etwas gefragt, um ihn abzulenken.

Der Masseur schaute kurz rüber, um zu antworten

Meine Maus in dem Moment unterm Schaum (was mit den Clipverschlüssen wirklich ratzfatz ging) blitzeschnell Oberteil und Bikinihose abgestreift.

Nachdem er sich zurückdrehte, um weiter zu massieren, lag sie wieder da, als wäre nichts, mit dem harmlosesten aller Gesichtsausdrücke.

Der Masseur hat wegen den Noppenhandschuhen auch nichts gemerkt. Sogar, nachdem er sie aufgefordert hatte, sich auf den Rücken zu legen, was unter dem Schaum "gefahrlos" möglich war, hat er weitermassiert, ohne daß ihm auffiel, daß sie ihre beiden Bikiniteile die ganze Zeit zusammengeballt in den Händen hielt.

Als sie wieder auf den Bauch lag und der Masseur anfing, auf ihrem Rücken rumzuklopfen und zu kneten, was er wie gesagt ohne Handschuhe macht, muß ihm irgend etwas "komisch" vorgekommen sein, weil er plötzlich langsamer wurde und sie nicht richtig weiter massiert hat. Hat sich aber auch nicht getraut, zu fragen. Der Meister hatte offenbar gerade ein Problem.

Meine Freundin, kackfrech grinsend, fragte "Was ist los? Warum hörst du auf? Die Zeit ist noch nicht um".

"Wo ist Hose?" stammelte der Meister.

"Jetzt fängt die Gaudi an", dachte ich nur.

"Welche Hose?" fragte sie.

"Hast du nix Hose an?" stammelte er weiter, mit einem Blick, als wäre ihm gerade ein LKW über den Fuß gefahren.

"Ach so, das hier meinst du" sagte meine Freundin, öffnete die Hände und hielt Oberteil und Bikinihose hoch.

"Der Bikini war teuer, weißt du. Schaum vielleicht nicht gut. Oder willst du etwa, daß mein Bikini kaputt geht?".

Der Masseur ist dann regelrecht weggelaufen, als wäre der Teufel hinter ihm her "Nein Nein, das geht nicht, Unmöglich"

Sie hat den Schaum abgemacht, den Bikini wieder angezogen und wir haben uns erstmal köstlich amüsiert.

Der Meister stand dann draußen bei seinem Kollegen mit hochrotem Kopf (der andere hat gegrinst).

"Hab' ich dir doch gesagt, die ist zu gefährlich für dich", habe ich ihm zugegrinst, dann sind wir weg.

Wir sind noch ein paar Mal da gewesen, allerdings unter "strengen sittlichen Auflagen" der beiden und merklich größerer Distanz zur Nichte von Berlusconi.

OK, das war nur ein Spaß, den wir uns erlaubt haben. Die Sitten anderer Länder sollte man schon wahren, was wir auch tun. Bei den beiden Prahl-Nasen hat es uns allerdings sehr gereizt, ihnen mal einen Streich zu spielen - hat ja keinem weh getan. Aber, um zum Thema zurückzukommen, ich mache fast jedes Spiel mit, aber seit Freitag bin ich erstmals am Nachdenken. Vielleicht liegts aber nur daran, daß ich diesmal nicht "eingeweiht" war .... frage mich, ob ich das muß?

Da wir noch andere "Spielchen" gemacht haben (teilweise noch eine ganze spur härter), aber immer in Übereinstimmung, kommt jetzt hoffentlich nicht das große Nachdenken bei mir ...

vg
Obristian23

Antwort 18 von Gunpowder vom 09.09.2020, 19:30 Options

Das ist schön^^. Ist somit dein Bedenken, dass sie fremdgeht, aufgelöst?