@ Gunpowder
Zitat:
Was ist denn? Was ist dir eingefallen, willst du es uns erzählen? Hoffe ist nix schlimmes
Ja gut, kein Problem. Ich habe ein paar Tage frei und Zeit.
Wenn es von Interesse ist, dann schreibe ich es mal ...
Also:
Letzter Urlaub, Türkei. Wenig Infrastruktur, daher relativ schnell eintönig.
Zur Infrastruktur des Hotels gehörte allerdings eine Sauna mit Massage, die wir ausprobieren wollten.
Die Sauna wurde von 2 jungen Türken (Alter ca. 20-22) betrieben. Mit den beiden, die sich als Masseure ausgaben, kamen wir schnell ins Gespräch, was wohl daran lag, daß die Sauna immer so gut wie leer war und die beiden sich offenbar gelangweilt haben.
Leider trat der Macho-Effekt ein, wie das manchmal so ist, wenn ein Südländer eine junge, hübsche Frau sieht: Der eine gab sich sogleich als "internationaler Masseur" aus, mit Porsche und so, der andere hatte in Italien mehrere Diskotheken und fuhr einen 500er Benz ...die üblichen Fahrzeuge also für 20-22 jährige.
Na gut, mit unserem VW Golf war hier kein Land zu gewinnen.
Also war meine Maus die Nichte von Berlusconi, die in Deutschland studiert.
Und ich - "weil sie so wild ist" - war als Aufpasser eingestellt.
Von dem "Diskothekenbesitzer" kamen dann "zum Test" ein paar (grammatikalisch grottenfalsche) Fragen auf italienisch, die in dem darauf folgenden Redeschwall meiner Maus (spricht fließend italienisch) in wenigen Sekunden untergingen, so daß alle Zweifel, daß wir möglicherweise Aufschneider sein könnten, schnell beseitigt waren. Im Endeffekt haben die beiden dann nicht mehr meine Freundin angebaggert, sondern die Nichte von Berlusconi. Nachdem die wußten, wen sie vor sich hatten, nahm das Prahlen überhaupt kein Ende mehr, schon gar nicht, seit sie wußten, daß ich ja nur der Aufpasser bin.
Gut, nachdem das blablabla fertig war, sind wir also rein in die Sauna, natürlich mit dem Vorsatz der in Deutschland übliche "Bekleidung" ... schon kam - mit großem Gezeter (und roten Köpfen!!!) - der erste Protest: " nein-nein-nein Badeanzug, muß ... bitte bitte nicht ausziehen". Also gut: andere Länder, andere Sitten - aber die Schwachstelle der beiden Prahl-Nasen war damit auch entdeckt.
Nach der Sauna haben wir uns über die Massagen informiert. Das eine war eine Schaummassage, die wir nicht kannten und natürlich ausprobieren wollten. Nach viel blablabla - was ganz klar wieder der Nichte von Berlusconi galt - haben wir einen "Schaum-Termin" für den nächsten Tag gemacht. In dieser Sauna schien Schaum sowieso eine wichtige Rolle zu spielen.
Dem Namen zum Trotz: Die Schaummassage war echt gut. Für den nächsten Tag haben wir gleich einen neuen Termin gemacht.
Nach der schon bekannten (nervigen) "Empfangszeremonie" am nächsten Tag ging's gleich wieder ab in das Dampfbad, wo die Schaummassage stattfand.
Hinlegen, auf so ein gekacheltes, von unten gewärmtes Potest, dann wurde vollständig eingeschäumt (so ca. 1/2 hoch). Massiert wurde 15 Minuten lang mit Noppenhandschuhen und dann mit den Händen, wie halt in Deutschland auch, nur daß alles unter Schaum stattfindet.
Zuerst ich.
Meine Maus lag auf einer Steinliege und sah grinsend zu.
Dann meine Maus. Ich habe dem Masseur strenge Instruktionen gegeben, wie mit einer Nichte von Berlusconi umzugehen ist "Sie ist ganz gefährlich, traust du dir das wirklich zu?" habe ich mit strengem Blick gefragt und einen glaubst-du-ich-kann-nicht-mit-Frauen-umgehen Blick geerntet. "Ja Ja, keine Sorge, viel Erfahrung, ich großer Meister ... nix Sorgen machen", kam als Antwort.
Dann wurde sie eingeschäumt.
Ich lag auf der Steinliege und sah - in Erwartung dessen was da gleich kommen mußte - amüsiert und gespannt wie in einem Krimi zu.
Als der Schaum drauf war - nur ihr Kopf schaute noch raus - habe ich den Masseur (ob es der "Internationale" oder der mit den Diskos war, weiß ich nicht) etwas gefragt, um ihn abzulenken.
Der Masseur schaute kurz rüber, um zu antworten
Meine Maus in dem Moment unterm Schaum (was mit den Clipverschlüssen wirklich ratzfatz ging) blitzeschnell Oberteil und Bikinihose abgestreift.
Nachdem er sich zurückdrehte, um weiter zu massieren, lag sie wieder da, als wäre nichts, mit dem harmlosesten aller Gesichtsausdrücke.
Der Masseur hat wegen den Noppenhandschuhen auch nichts gemerkt. Sogar, nachdem er sie aufgefordert hatte, sich auf den Rücken zu legen, was unter dem Schaum "gefahrlos" möglich war, hat er weitermassiert, ohne daß ihm auffiel, daß sie ihre beiden Bikiniteile die ganze Zeit zusammengeballt in den Händen hielt.
Als sie wieder auf den Bauch lag und der Masseur anfing, auf ihrem Rücken rumzuklopfen und zu kneten, was er wie gesagt ohne Handschuhe macht, muß ihm irgend etwas "komisch" vorgekommen sein, weil er plötzlich langsamer wurde und sie nicht richtig weiter massiert hat. Hat sich aber auch nicht getraut, zu fragen. Der Meister hatte offenbar gerade ein Problem.
Meine Freundin, kackfrech grinsend, fragte "Was ist los? Warum hörst du auf? Die Zeit ist noch nicht um".
"Wo ist Hose?" stammelte der Meister.
"Jetzt fängt die Gaudi an", dachte ich nur.
"Welche Hose?" fragte sie.
"Hast du nix Hose an?" stammelte er weiter, mit einem Blick, als wäre ihm gerade ein LKW über den Fuß gefahren.
"Ach so, das hier meinst du" sagte meine Freundin, öffnete die Hände und hielt Oberteil und Bikinihose hoch.
"Der Bikini war teuer, weißt du. Schaum vielleicht nicht gut. Oder willst du etwa, daß mein Bikini kaputt geht?".
Der Masseur ist dann regelrecht weggelaufen, als wäre der Teufel hinter ihm her "Nein Nein, das geht nicht, Unmöglich"
Sie hat den Schaum abgemacht, den Bikini wieder angezogen und wir haben uns erstmal köstlich amüsiert.
Der Meister stand dann draußen bei seinem Kollegen mit hochrotem Kopf (der andere hat gegrinst).
"Hab' ich dir doch gesagt, die ist zu gefährlich für dich", habe ich ihm zugegrinst, dann sind wir weg.
Wir sind noch ein paar Mal da gewesen, allerdings unter "strengen sittlichen Auflagen" der beiden und merklich größerer Distanz zur Nichte von Berlusconi.
OK, das war nur ein Spaß, den wir uns erlaubt haben. Die Sitten anderer Länder sollte man schon wahren, was wir auch tun. Bei den beiden Prahl-Nasen hat es uns allerdings sehr gereizt, ihnen mal einen Streich zu spielen - hat ja keinem weh getan. Aber, um zum Thema zurückzukommen, ich mache fast jedes Spiel mit, aber seit Freitag bin ich erstmals am Nachdenken. Vielleicht liegts aber nur daran, daß ich diesmal nicht "eingeweiht" war .... frage mich, ob ich das muß?
Da wir noch andere "Spielchen" gemacht haben (teilweise noch eine ganze spur härter), aber immer in Übereinstimmung, kommt jetzt hoffentlich nicht das große Nachdenken bei mir ...
vg
Obristian23