online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon odim vom 31.10.2019, 18:45 Options

kompliment für frau

ich suche kompliment für frauen ca. 18-25 jahr.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Dr.Kerner vom 31.10.2019, 18:58 Options

etwas schlanker wäre schön ;-)))))))))))))))))

Antwort 2 von Nhuya vom 31.10.2019, 18:59 Options

Sei ehrlich, das ist am Besten :) Such dir etwas, dass dir an ihr gefällt und sag es ihr.

Antwort 3 von Marie vom 31.10.2019, 19:00 Options

Dann darf ich Dir mal sgen, dass Du mit diesem Benehmen keine Chance hast.

Also erstens begrüßt man die Dame mal, genau wie man hier mal zuerst ein hallo sagen könnte.

Zum anderen ist es völlig gleichgültig wie alt die Frau ist, Komplimente sind absolut altersunabhängig.

Zum dritten solltest Du keine Standardfloskeln irgendwo raussuchen und glauben die Dame merkt das nicht, dass das nicht auf deinem Mist gewachsen ist.

Zum vierten und letzten solltest Du ein zutreffendes Kompliment machen und das kann Dir hier nicht wirklich einer sagen. Es kommt nicht gut, wenn Du zu einer, die Dich im Bademantel begrüßt, sagst sie hätte ein hübsches Kleid an, weil Du auswendiggelernte Floskeln runterbetest ohne selber zu denken.

Im übrigen: Ein Blumenstrauß (wenn sie Blumen mag), ein mitgebrachtes Fläschle Sekt (wenn sie Sekt trinkt) oder eine Schachtel Pralinen (nur wenn sie nicht dick ist und gerade am abnehmen ist oder Diabetes hat), sind auch Aufmerksamkeiten die besser rüberkommen wie ein irgendwo abgekupfertes Kompliment.

Und solltest Du erst 15 sein, dann tut es auch eine einzelne Blume, im Sommer auch ein selbstgeplückter Blumenstrauß, oder eine kleine Süßigkeit.

Wichtig ist, dass Du etwas sagst, was Du ehrlich auch so meinst, sonst merkt sie das und Du erreichst das Gegenteil von dem was Du wolltest.

gruß marie

Antwort 4 von Marie vom 31.10.2019, 19:02 Options

Zitat:
Antwort 1 von Dr.Kerner vom 31.10.2007, 18:58

etwas schlanker wäre schön ;-)))))))))))))))))

Ja klar, Bauer sucht Frau, passt doch :-))))

Er hatte nur das Pech, dass sie keine Bäuerin war.

Gruß Marie

Antwort 5 von Dr.Kerner vom 31.10.2019, 19:04 Options

Zitat:
Wichtig ist, dass Du etwas sagst, was Du ehrlich auch so meinst, sonst merkt sie das und Du erreichst das Gegenteil von dem was Du wolltest.

sag ich doch ;-))))))))))))))))

Antwort 6 von odim vom 31.10.2019, 19:06 Options

das mit ehrlich sein funzt nich. hab ich schon probiert. ausserden hat nich jede dicke hupen. muss was sein was immer geht und voll reinhauen tut! ultimatif!!!!

Antwort 7 von Dr.Kerner vom 31.10.2019, 19:08 Options

zwar nicht mehr so aktuell aber ein versuch ist es wert,

du hast die haare schön.

mfg

ps: schau ihr aber dabei in die augen ;-))))))))))))))))

Antwort 8 von Marie vom 31.10.2019, 19:17 Options

odim, wenn das mit ehrlich sein nicht funzt, dann lass die Finger von der Frau, dann ist es eh nicht die richtige.

Und wenn Du bei einem Kompliment an die Größe von "Hupen" denkst, dann lass es lieber gleich, dann wart noch 10 Jahre, bis Du erwachsen bist und anderes im Kopf hast als implantierte Plastikteile.

Gruß marie

Antwort 9 von odim vom 31.10.2019, 19:26 Options

nur gut dass du nich weisst was männer wirklich denken tun! und auch noch mit 60. ;)

Antwort 10 von Dr.Kerner vom 31.10.2019, 19:27 Options

das gegenteil von dem was marie schreibt ist der fall, wahrscheinlicher ist das du jenseits der 50 das intresse an den dicken hupen verlierst, also ran so lamge das verlangen da ist.

Du hast samtweiche Haut

Du hast die schönsten Augen, die ich je gesehen habe

Deine Frisur steht Dir prima

Ich hätte Dich viel jünger geschätzt

Du hast eine Figur wie ein Model

Antwort 11 von Dr.Kerner vom 31.10.2019, 19:29 Options

Zitat:
8. Machen Sie ihr Komplimente
Und zwar für alles, nur nicht dafür, wie gescheit sie ist. Denn das hört Ihr Mädchen den ganzen Tag lang. Sie sind der einzige, der ihr sagen kann, dass sie Sie mit Ihren Bewegungen so richtig scharf macht, wie sexy Ihr Po ist, wie gut Ihre Brüste riechen...

http://archiv.vol.at/Pubs/Redaktion/Seiten/sexy/news-106679.shtm

Antwort 12 von Marie vom 31.10.2019, 19:45 Options

Zitat:
nur gut dass du nich weisst was männer wirklich denken tun! und auch noch mit 60. ;)

Ach odim, vermutlich weiss ich schon länger wie Du alt bist, dass bei vielen männern, egal wie alt, das Hirn nen Meter zu tief hängt. Aber die Sorte Männer ist eh noch nie mein Fall gewesen.

Sei Du froh, dass nicht alle Frauen so denken wie ich, sonst bekämst Du bestimmt nie eine ab.

Zitat:
das gegenteil von dem was marie schreibt ist der fall,

Das kann schon sein, dass er für eine solche Sorte von Frau ein Kompliment sucht. Aber wenn das eine solche ist, dann kann es doch nicht so schwer sein ein passendes Kompliment zu finden, so einer kannste doch eh alles sagen.

Ich halt mich jetzt hier raus, das ist mir bissel zu primitiv, ich dachte er ist vielleicht ein bissel schüchtern und meint seine Frage ehrlich.

Tschüß

Marie

Antwort 13 von Aquarelle vom 31.10.2019, 20:52 Options

Zitat:
eine Schachtel Pralinen (nur wenn sie nicht dick ist und gerade am abnehmen ist)

Frauen sind immer zu dick und deshalb immer am abnehmen - nach eigenem Bauchgefühl.

Zitat:
du hast die haare schön.

Wenn du wüsstest, Kerner.