Datei Beschädigt!!
Hallo meine Lieben!! Ich bin schon seit 2 Tagen dran um mein Problem zubeheben.
ABER !! es funktioniert nicht!! Ich bitte euch um Hilfe!!
Also wenn ich schon mein PC anschalte kommt da eine Meldung "Windows-Datei beschädigt
Die Datei oder das Verzeichnis C:\\Progra~1 ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus."
Natürlich habe ich dann im Internet nach geforscht wie CHKDSK funktioniert.
wenn ich bei ausführen CHKDSK /f eingebe kommt da die Meldung
"Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden.
CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume Überprüft werden, wenn das System das nächste Mal gestartet wird?"
Ich tippe "J" ein und drück auf "Enter" und starte das System Neu. auch bei nächsten Neu Start funktioniert nichts! KOmmt immer nur die gleiche Fehler Meldung.
Ich habe dann auch versuch eine Systemwiederherstellung zu machen aber es funktioniert auch nicht!!
zu Info ich habe ein Leptop von Sony Vaio
Modell VGN-AR11S
Die festplatten wurden schon mal in der Garantiezeit ausgetauscht deshalb habe ich, nach meiner vermutung die Fujitsu festplatten drin. 2x 100 GB.
Ich bitte sehr dringend um euer Hilfe!!!
Ich werde mich echt sehr sehr freuen wenn ihr mir auch min. ein rat geben könnt!!! Danke!!!!!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Begrenzer vom 25.07.2020, 18:14 Options
XP-CD einlegen > darüber booten > XP installieren > erst dann mir der R-Taste die Reparatur-Funktion starten
Antwort 2 von Superchul vom 25.07.2020, 18:17 Options
Ah! danke! aber ein problem gibts da noch! ich bin gerade im ausland und habe mein xp cd nicht hier. das problem ist auch noch dass mein leptop nur mit der Vaio cd gebootet werden kann. oder gibt es noch andere möglichkeiten? danke