Mein windows xp fährt neuerdings sehr langsam runter, was kann ich tun !
Festplatte formatiert, und programme wieder draufgespielt. Und es funktionierte einwandfrei. Seit ungefähr 1 oder 2 Tagen fährt er sehr langsam runter.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Holgis-Helpline vom 25.07.2020, 19:06 Options
Hallo Pimpf!
Keine Panik das langsame Herunterfahren von Windows-XP kannst Du ganz schnell verkürzen wenn Du mit dem Tool "XP-Antispy" (=> ist Freeware!:) der Sache zur "Leibe" rückst!
Einfach das kleine Tool installieren und die Option: "Schnelles Herunterfahren" aktivieren.(Haken setzen!) Spätestens nach einem Neustart wird dein PC garantiert schneller herunterfahren! (meiner schaffts jetzt problemlos unter 10 Sekunden! (....Rekord?!? :)
"XP-Antispy löst auch noch viele andere Problemchen aber sei lieber SEHR VORSICHTIG!!! mit unbedachten Aktionen die u.U. mehr schaden als nutzen könnten! (=> siehe Anleitung!)
Für Windows-Vista gibt´s den Pendanten namens "Vispa" (ist auch freeware!) (.....aber nicht zu verwechseln mit dem "Vespa"-Rollern! ;-D
So long,...:-)
Antwort 2 von kasipoasi vom 25.07.2020, 19:31 Options
Hi!
Zitat:
XP-Antispy löst auch noch viele andere Problemchen aber sei lieber SEHR VORSICHTIG!!!
Und dazu gehört, das du *keinesfalls* den Haken setzt bei "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" - ich vermute, genau das passiert nämlich bislang...
kasi