als gute Antwort bewerten - schlechte Antwort ???
Hallo,
Ihr habt ein System um gute Antworten zu bewerten - was macht man mit schlechten (unhöflichen zB) ?
Als schlechte Antwort bewerten und Punkteabzug ??
Ich stell mal die Frage so und bin auf Reaktionen gespannt.
LG
Marisa
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 08.07.2020, 21:06 Options
Moin!
In der Tat - spannende Frage. Aber der Mißbrauch damit wird wohl größer sein, als der "Mißbrauch", eine AW als "Gut" zu bewerten.
kasi
Antwort 2 von bloedi vom 08.07.2020, 21:36 Options
Hallo,
Zitat:
Aus dam alten System (Memberpoints) was ein quantitatives war haben wir gelernt, dass die Anzahl alleine ein sehr schlechtes Kriterium war.
Aus dem alten Bewertungssystem haben wir gelernt, dass negative Bewertungsmöglichkeiten sehr oft mißbraucht werden.
Daher jetzt das neue System, die Bonuspunkte können nur vom Fragesteller vergeben werden, also er Fragesteller kann beurteilen ob eine Antwort sein Problem gelöst hat oder nicht.
Andere Members können höchstens sagen, diese Antwort finde ich gut, mehr aber auch nicht, negative Bewertungen nur weil einem die Nase eines Members nicht passt sind nicht mehr möglich.
Und wer wird denn jemandem den er ärgern will positive Bewertungen abgeben ;-)
QuelleGruß blödi©
Antwort 3 von Benny_Aua vom 09.07.2020, 10:28 Options
Bei mir steht nur rechts oben:
Login / Logout
Meine Fragen/Meine Antworten
Meine Favoriten/Meine Daten
Meine News
Meine Tipps
Persönliche Mitteilungen (1/0)
Anscheinend wurde noch nie eine meiner Antworten als "gut" bewertet und ich habe noch nie Bonuspunkte erhalten. Traurig, traurig.
Hallo Benny,
du musst links auf 'Members' klicken, da werden deine erhaltenen Bewertungen und abgegebenen Votes angezeigt.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 5 von Jaja vom 09.07.2020, 10:39 Options
@benny_aua
Benny_Aua 16.04.2008 09.07.2008 0 15 62 2 0 42
von
hierdemnach hast du zwar keine bonuspunkte (für gelöste probleme) aber immerhin 2 als gut markierte antworten ;)
Antwort 6 von Lutz1965 vom 09.07.2020, 10:41 Options
Zitat:
Benny_Aua
Angemeldet : 16.04.2008
Last Action : 09.07.2008
Bonus : 0
Fragen : 15
Antworten : 62
Gute Antworten : 2
Lösungen : 0
Votes : 42
Antwort 7 von Jaja vom 09.07.2020, 10:43 Options