online 1
gast (50)

/ Forum / SN Intern

SN InternSN Intern

Fragevon Friedel vom 02.11.2019, 01:16 Options

Lösung

Neues Bewertungsfeature funktioniert nicht

Hallo.
Ich wollte gerade in einem Thread, den ich begonnen habe, eine Antwort als zielführende Lösung bewerten. Aber diese Option wird mir plötzlich gar nicht mehr angeboten. Es steht überall nur
Zitat:
Antwort noch nicht bewertet
und
Zitat:
Als gute Antwort bewerten
unter den Antworten. Gibt es das neue Feature nicht mehr? Falls der Test schon abgeschlossen ist, würde mich ein Testbericht interessieren. Ich fand die Idee ganz gut, aber als Außenstehender kriege ich natürlich nicht mit welche Probleme es damit alles geben kann. Oder läuft der Test noch und dass ich nicht bewerten kann ist eins der Probleme?

Antwort schreiben

Antwort 1 von Friedel vom 02.11.2019, 02:37 Options

Hallo Fabian.
Ich sehe gerade, dass ich hier die Möglichkeit habe, deine Antwort als Problemlösung zu bewerten. In http://www.supportnet.de/threads/1628615 habe ich diese Möglichkeit nicht.

Antwort 2 von hrhr vom 02.11.2019, 06:18 OptionsLösung

Lösung
hallo friedel,

die bewertung mit den 50 bonuspunkten kann meines wissens nach nur auf member angewendet werden, gast antworten können "nur" als gute antwort bewertet werden ;)

lg jens

Antwort 3 von Mickey vom 02.11.2019, 08:15 Options

@hrhr,
richtig.

@Friedel,
auch bei mir sind in deinem Link alle Bewertungsbuttons korrekt vorhanden. Im Neuerungenthread hatte Fabian das System doch erklärt. Du kannst aber auch einfach mal auf einen Link Antwort noch nicht bewertet klicken und dich da nochmals reinlesen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von blödi vom 02.11.2019, 23:17 Options

Zitat:
Friedel mag es ja immer sehr genau ;-)
noch mal den Fabian darauf anstossen tut, nicht nur er...
Wer entscheidet nun ob fake oder nicht?

Antwort 5 von *Andrea* vom 03.11.2019, 09:30 Options

[quote]nicht nur er...[/quote]
namen blödi, namen!!!! ;-)))

Zitat:
Wer entscheidet nun ob fake oder nicht?
huuuch ;-))))

das ist ja mal ne idee, alle bewertungen gehen vorher über die admins und die entscheiden dann ob das gerechtfertigt ist ;-))))

wer hatte dir nochmal deinen nickname empfohlen??? ;-)))))

Antwort 6 von Friedel vom 06.11.2019, 13:28 Options

Grr. Alles klar. Da ich den einen der Namen schon so oft gelesen hatte, bin ich davon ausgegengen, dass das ein Mitglied ist. Ist er aber nicht. (Liegt wohl auch daran, dass in meinem Board im klartext dabei steht, ob der Schreiber Gast ist oder nicht. Ob das hier auch Vorteile bieten würde, bezweiflich allerdings.)

Imho wäre es sinnvoller, wenn man auch Antworten von Nichtmembern als Lösung kennzeichnen könnte. Man bewertet ja die Antwort und nicht den Antwortenden. Aber das hat natürlich eigentlich nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.

Antwort 7 von hrhr vom 07.11.2019, 06:19 Options

wiegesagt, bewerten kannst du eh "Als gute Antwort bewerten"

nur die 50 bonuspunkte gehn eben nur bei membern.

und sehn ob member oder nicht tut man auch auf den 2. blick, member sind unterstrichen, gäste eben nicht ;)

Antwort 8 von Friedel vom 07.11.2019, 22:50 Options

Man vergibt aber keine Bonuspunkte. Ich jedenfalls nicht. Ich kennzeichne ein Antwort als Lösung. Ob dafür jemand Punkte bekommt, und was er damit macht, ist mit egal. Dass man einem Gest keine Punkte geben kann, ist mir klar. Aber der Schreiber bekommt 50 Punkte, weil die Antwort eine Lösung war. Es sollte nicht so sein, dass die Antwort als Lösung gekennzeichnet wird, weil der Schreiber 50 Punkte bekommt.

Antwort 9 von Gast42 vom 08.11.2019, 11:20 Options

@Friedel:
in jedem Fall hilfreicher als all diese Bewertungsspielereien wäre ein einfaches Posting von dir: Antwort x hat mir geholfen, Vielen Dank
Da der Thread langsam in der Versenkung verschwindet wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für sowas!