Updates werden nicht heruntergeladen
Hallo, ich hab im letzten Jahr meiner Tochter einen PC hingestellt, und erst eine XP Version aufgespielt, die schon auf einen anderen Rechner registriert war, um dann anschliessend eine neue Version zu kaufen, die dann im Reparaturmodus aufgespielt wurde. Mein Problem, ich bekomme in regelmäßigen Abständen, beim starten des Rechners, die Auskunft, das neue Updates Verfügbar sind, welche ich den auch herunterladen möchte, doch leider wird nach dem herunterladen und der Installation der Updates immer der Hinweis angezeigt, das die Updates nicht installiert werden konnten. Jetzt meine Frage, was kann ich tun, um diesen Umstand zu beenden. Gruß Jürgen
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 29.06.2020, 11:31 Options
Hallo Jürgen,
hattes Du bei der "Version" sowas wie XP-Antispy installiert und da die Updates gesperrt ?
Gruss
Lutz
Antwort 3 von KJG17 vom 29.06.2020, 12:06 Options
Hallo Jügern,
ich könnte wetten, dass sich dein Problem nach einem kurzem Klick auf -->
Thread 1672643 recht schnell beheben lässt.
Gruß
Kalle
Antwort 4 von yxz vom 03.07.2020, 19:07 Options
Hallo, an alle, und Danke für die Hinweise, habe aber mitlerweile einen EDV Techniker draußen gehabt, weil bei aller Liebe, >ich hab nur Bahnhof verstanden, mit dem was ihr geschrieben habt. Damit wir uns nicht mißverstehen, ich denke Ihr habt Euer bestes gegeben, und alles Gut gemacht, aber ich armes Licht, hab´s nur nicht umsetzten können. Also bis dahin, Gruß Jürgen