Outlook - Kontakte & globale Adressliste....oder so
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe in meinen Kontakten unter "la" einen Kontakt abgespeichert.
Jetzt habe ich vor kurzem einem Lars Müller eine E-Mail geschrieben.
Wenn ich jetzt "la" eingebe, wo eigentlich mein abgespeicherter Kontakt erscheine soll....passiert folgends :
- es wird mir nur noch die E-Mail Adresse von Lars Müller angezeigt
- mein Kontakt "la" erscheint gar nicht mehr zur Auswahl
Ich habe bereits nachgeschaut, es ist so im Outlook eingestellt, dass zuerst in den Kontakten gesucht werden soll.
Was mache ich denn jetzt? Ich will den Lars Müller das raus haben und meinen Kontakt unter "la" wieder ganz normal angezeigt bekommen.
Grüße
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 11.04.2020, 09:46 OptionsLösung
Drück bei blau markiertem Eintrag (Pfeil rauf/ runter zum navigieren) im an: Feld die ENTF. oder DEL: taste, dann sollte der Autovervollständigen Eintrag schon mal weg sein. Dann prüf ob du wieder deinen Adressbuchkontakt angezeigt bekommst.
Sollte das Problem damit behoben sein kannst du die Autovervollständigenfunktion auch komplett deaktivieren soweit gewünscht (edit: # Extras- Optionen- Einstellungen- E-Mail-Optionen- Erweiterte E-Mail-Optionen.- Kontrollkästchen "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" deaktivieren).
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von Solala vom 11.04.2020, 10:54 Options
Hallo Mic,
1000000000000 DANK!!!!!!!!!!!!! Hab´s grade probiert und mein netter Herr Müller ist jetzt endlich wech :-))).-
Vielen Dank nochmals....manchmal können die Sachen ja echt einfach sein.
Grüße
Solala