outlook erkennt die Kontakte nicht
es heisst , wenn ich einen Kontakt in die Email übernehmen will, das die adressliste nicht angezeigt werden kann, da der mit der Adressliste assozierte kotaktordner verschoben oder gelöscht wurde...fakt ist ...der Ordner ist da.
Habe auch die Option "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" über Eigenschaften den Kontakte-Ordner im Bereich Outlook-Adressbuch aktiviert - jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Antwort schreiben
Kann es sein, dass unter "Extras - Adressbuch" die falsche Datei (Kontakte vs. Outlook-Adressbuch) eingestellt ist?
hab ich auch schon versucht. Hier kommt die Meldung: "Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung." Über Kontakte kann ich direkt zugreifen, doch nicht über das Adressbuch und auch nicht, wenn ich Regeln und Benachrichtigungen ausführen möchte.... ???
Hallo,
ich habe eine Lösung im Internet gefunden für all die Fragen bezüglich Office - Outlook !!
Bitte die Seite wie folgt aufrufen.
http://beqiraj.com/office/2007/tipps/locations/index.asp
Ich hoffe das kein Fehler im Aufruf der Seite besteht.
Dort wird alles beschrieben, was man wissen sollte.
Meine Fehler, es zeigten sich keine Kontakte mehr, habe ich damit sehr schnell behoben.
Danke auch an den Autor dieser Seite.
Gruß Werner
Hallo,
besten Dank nochmal für die Tips. Ich habe das Problem nun lösen können, indem die .pst Datei nochmals erneut importiert wurde. Scheinbar hat sich beim ersten Import ein Fehler eingeschlichen...
Danke!