Hier der Link zu der
'alten' Anfrage, die teilweise im Widerspruch zur 'Kurzfassung' in diesem Thread steht.
Hi Igor855,
ein ordnungsgemäßes Entfernen von WMP11 über Start / Systemsteuerung / Software dürfte dir allenfalls den WMP10 wieder beschert haben, aber nicht die von dir beschriebenen Probleme.
Ich schlage dir vor, dass du mal hier unter 'Antwort schreiben' dein Problem wirklich exakt und in allen Schritten schilderst.
Zwischen (04.04.2008, 15:49):
Zitat:
ich habe es leider zugelassen, dass der WMP 10 auf WMP 11 aktualisiert wurde. Ich war aber nicht zufrieden und entfernte es wieder.
und (04.04.2008, 16:07)
Zitat:
Nach der Aktualisierung des WMP 10 auf WMP 11 werden falsch Meldungen und Aufforderungen gezeigt ...
liegen doch erhebliche inhaltliche Unterschiede, auch wenn dir selbst das ggf. nicht so richtig bewusst ist.
Das erübrigt sich aber eventuell, wenn du den Vorschlag von Mic befolgst und einfach das gesamte System auf den Zustand zurück versetzt, wie er vor der etwas missglückten WMP11-Aktion war.
Dann erübrigen sich eventuell auch die ohnehin nicht so richtig nachvollziehbaren Probleme mit WGA, OGA usw., falls sie überhaupt daran beteiligt waren.
Gruß
Kalle