Hallo,
ich habe es leider zugelassen, dass der WMP 10 auf WMP 11
aktualisiert wurde. Ich war aber nicht zufrieden und entfernte es wieder. Sei tder Aktualisierung (!) kommen jetzt ständig nach dem Start des PCs und WORD Aufforderungen, die DVD WORKS einzulegen. Am nächstem Tag kommt andere Meldung: Endbenutzerlizensvertrag EULA. Auch bei anderen
Programmen wie -Free Tv 2- oder- National Instrumenst-MULTISIM -kommt die Aufforderung DVD WORKS einzulegen, muss aber nicht getan werden wie bei WORD, sonder es kann
weg geklickt werden. Handelt es sich hier um ein Problem mit WGA Tool? VOR DER AKTUALISIERUNG gab es keine falsche Meldungen oder Aufforderungen. Hat MS zusammen mit der Aktualisierung auch einen Tool installiert, der solche schwachsinnige Meldungen fabriziert? Ist MS übergeschnapt
und will uns Kunden total kontrollieren? Bisher konnte mir die
MS Hotline helfen auch nicht die technische Hilfe, spezial
Telefonnummer von MS helfen, sind sie etwa unfähig das WGA
Problem zu lösen? Hat jemand eine Idee, wie man es abschalten kann? Den meine DVD WORKS 2006 ist legal und
wird auch nach der Aufforderung akzeptiert und WORD funktioniert! Kann jemand helfen? Eine neue Installation von WORD war nicht hilfreich, der Spuk geht weiter!
t s c h ü ß Igor855
*Threadedit* 17:48:43, 04.04.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.