DirectX 9.0c
Guten Tag.
Ich habe ein Problem.
Ich habe mir vor kurzem Need for Speed Most Wanted gekauft.
Wollte es installieren und da kam die meldung wegen directx 9.0c. Da stand, um die installation fortzusetzen muss directx 9.0c oder höher installiert sein. directx bekomme ich auf der hompage von microsoft.
ich habe eigentlich direktx 9.0c installiert.
Was kann ich machen, damit die installation geht und ich nicht mehr dieses directx problem habe.
Danke im Vorraus
Antwort schreiben
Antwort 1 von StevieXXL vom 23.02.2020, 14:45 Options
Hallo,
Hersteller-Homepage schon mal besucht und nach Updates/Patches gesucht. Vielleicht besteht das Problem auch bei anderen und es steht ein Hinweis beim Hersteller.
Grüssle,
Stevie,
Antwort 2 von DAYWORKERXXL vom 23.02.2020, 15:02 Options
Hallo, vermutlich findet das Programm den entsprechenen Hinweis nicht, das DirectX 9.0c installiert ist. Ein Reinigungstool könnte das Logfile beseitigt haben. Das eigentliche Vorhandensein reicht hier kaum aus, probiere es mit einer Neuinstallation von 9.0c, ist meistens auf der CD der Grafikkarte . bye
Antwort 3 von Friedolin2 vom 24.02.2020, 14:28 Options
Habe directx neu installiert, aber das problem besteht weiterhin
Antwort 4 von Strauss vom 24.02.2020, 14:56 Options
Hi
Schau mal auf der Spiele CD nach, ob sich dort eine DirectX Version mit drauf ist.
Wenn ja, dann installiere mal diese.
Mfg micha
Antwort 5 von Friedolin2 vom 24.02.2020, 15:28 Options
hi
habe nun mal die version von der cd installiert, aber das problem ist immer noch da. =´(
mfG Friedolin2
Antwort 6 von DAYWORKERXXL vom 24.02.2020, 23:05 Options
Hallo, welche Informationen bietet Dir das Diagnosetool von DirectX an, Versionsnummer u.a., laufen alle Test durch, wurde vorher deinstalliert und ist DirectX mit dem Service Pack 2, bei der Installation der Grafikkarte oder extra installiert worden ? bye
Antwort 7 von cindi vom 05.08.2021, 18:34 Options
Hallo,ich hab eben direckt x geladen,nun fragt er beim ausführen wo er hin soll.Hab auf Brows geklickt da öffnet sich alles ,von Eigene Datei bis Programme,Ich weiss nun nicht ,in welchem Ordner es rein muß. Danke