online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon jessy2780 vom 24.01.2020, 15:17 Options

wie bekomm ich Adminkennwort raus

Also habe das problem nach stromausfall fäht mein PC nicht mehr hoch es kommt immer ein bluescreen mit dem
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME tja nun hab ich ja hier so einige sachen im forum gefunden was ich da tun könnte habe nun ausprobiert mit der reparaturkonsole oki ich bin auch bis in die DOS eingabe gekommen erstmal fragt er mich bei welcher windows installation möchten sie sich anmelden oki hab ich rausbekommen nicht C oder D oder E eingeben nein wenn ich 1 eingebe geht es weiter und nun kommen wir zu meinem problem dann fragt er mich nach einem Administrator kennwort aber ich habe keines angelegt tja und auf der windowss seite steht ich soll eingabe drücken mach ich und trotzdem frag er mich weiter nach dem kennwort nach dem drittenmal falsch sagt er mir ich soll neu starten

und nun hab ich nur noch ein dickes ???????? übern kopf

zu der festplatte is zu sagen es ist eine 120 gb von maxtor und ist in 3 pationen unterteilt C D E und hat 2 anmelde konten

Bitte helft mir ich habe dort daten drauf die ich sehr dringend brauche !! vielen dank im vorraus

gruss jessica

• *Threadedit* 15:40:26
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3

• Antwort schreiben

Antwort 21 von Jaja vom 25.01.2020, 17:37 Options

Zitat:
    gehen mir auch daten von mir dabei verloren

deine von dir erstellten daten gehen dabei nicht verloren, allerdings werden ein paar windowsdateien, die auch irgendwann mal per update auf eine neue version gepatched wurden, mit den standarddateien überschrieben - dashalb brauchst du u.U. noch mal ein windows update, um wieder auf dem aktuellen stand zu sein.

welche das genau sind, kann ich dir nicht sagen - kommt drauf a, welche dateien diese reparatur überschreibt...

Antwort 22 von jessy2780 vom 25.01.2020, 23:30 Options

Ich möchte mich ganz herzklichst bei euch allen bedanken die cd von Jaja ist nur zu empfelen und geschafft habe ich es das mein pc wieder läuft so wie es kasi beschrieben hat es wurden auch keine updates gelöscht oder so es war alles wie vorher

SUPPPIIIIIIIIIIIIIIII DANKKKKKÖÖÖÖÖÖÖ ANNN ALLLEEEEEE

gruss jessica