hi maykel
ich hab hierzu noch ne andere Frage offen
dort stehen auch die Werte die ich mit SpeedFan abgefragt habe.
http://www.supportnet.de/threads/1664729hab mir bei der Zusammenstellung leider keinen großen Gedanken um Gehäuse und Lüftung gemacht.
mach ich mir aber jetzt^^
bis jetzt hab ich mir noch ein
Zalman 9700 CPU Kühler gekauft der sollte die Prozessor Temp in Ordnung halten
doch auch in den Werten zu lesen ist "AUX" nach meinen infos handelt es sich um die Temp Anzeige der Spannungsregler oder Spannungswandler. AUX wegen SpeedFan, dass die Sensoren nicht zuordnen kann. (angeblich Standart) Langsam habe ich Zweifel an diesem Programm^^... Spannungswandler müsste doch eigentlich mit Netzteil in Verbindung stehen doch auch der wert von 120 ° oder was auch immer Speed Fan ausgelesen hat schein bei vielen so vorgekommen zu sein ... naja
wenn das für die graka so in ordnung geht is ok ,
trotzdem geht von ihr ne menge wärme ab
und die heizt zusätzlich das Board auf.
vll kann man das verhindern , will aber nicht an der Grafikkarte rumbasteln von wegen neuer Kühler... genauso mit Mainboard is zwa alles ziemlich heiss doch so wie ich das in anderen Foren lesen konnte scheint das standart bei dem Bord und der Grafikkarte zu sein.
Naja trotzdem ist die Frage nach einem neuen Gehäuse und einem schön leisen Netzteil offen (in meinem jetzigen Gehäuse hab ich keine zusätzlichen Ventilatoren Kühler ect.) und netzteil wegen Lärm und Aux...
kannst du mir da was empfehlen ?