Batterie wackelt
hallo ich habe fehler im Bios gemacht so das ich die batterie vom mainboard nehmen musste das hat auch geklappt... aber beim reitzsetzen wackelt sie jz immer nach links und rechts was kann ich noch tun??
Antwort schreiben
Antwort 2 von Robgamer vom 04.01.2020, 19:40 Options
hallo, ja die baterie ist richtig reingesetzt ich habe auch noch öfter raufgedrückt aber sie wackelt ständig was soll ich machen?? wenn ich starte kommt ganz normal der startbildschirm von meinem motherboard aber dann kommt eine fehlermeldung ( kein bluescreen) CMOS checksum error defaults reloaded! pls help
Antwort 3 von xmax vom 04.01.2020, 19:44 Options
hi, die batterie herausnehmen und die kontakte passend anbiegen, also damit etwas die federkraft vergrößert wird.
Antwort 4 von Robgamer vom 04.01.2020, 19:46 Options
welche federkraft und wo genau ist das`?
Antwort 5 von Lutz1965 vom 04.01.2020, 19:50 Options
Hallo
auf dem link in Antwort 1, siehst Du ja die Batterie...oben ist ja die Feder der Batteriehalterung.... und die solltes Du vorsichtig etwas Richtung Batteriefach drücken...also im Bild..nach unten.
Antwort 6 von xmax vom 04.01.2020, 19:52 Options
ich nix schreiben feder, ich schreiben federkraft;-))
Antwort 7 von Robgamer vom 04.01.2020, 19:52 Options
soll ich das achen wenn die batterie drinne ist oder bevor ich sie reintue?
Antwort 8 von xmax vom 04.01.2020, 19:55 Options
die batterie herausnehmen und die kontakte passend anbiegen - und beim einbauen aufpassen, also nicht zuviel kraft anwenden, sonst wird es wieder locker.
emm, mit einem kleinen schraubendreher nachhelfen.
Antwort 9 von Robgamer vom 04.01.2020, 20:04 Options
xmax hast du skype oder ts oder xfire oder icq?? dann kann ich dich mal via headset anrufen und nachfragen wäre das ok??
Antwort 10 von xmax vom 04.01.2020, 20:29 Options
wenn du eine persönliche beratung benötigst, wende dich an eine pc werkstatt deines vertrauens.
du bist hier im einem forum, daher alles was um pc geht wird hier öffentlich behandelt.
du könnest hier eventuell mit dem chat (siehe oben links, unter "support" nach) versuchen, vielleicht wird dir jemand helfen können.
-------------
noch was, keine doppelthreads, es wird dir nicht wirklich helfen.
cu