online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Tina46 vom 01.01.2020, 16:29 Options

was haltet Ihr von diesem notebook

Hallo zusammen,

zuerst mal ein frohes neues Jahr, ich bin immer noch auf der suche nach einem Notebook für meine Tochter (17).

Sie braucht es nur für Ihre Bilder, etwas surfen, chatten, kaum Spiele und natürlich für die Schule.

Nun hat morgen Saturn dieses Notebook im Angebot:

http://www.saturn.de/files/special_upload/sk_produkte/index.cfm?fa=asus

(Asus PRO 50 VL)

Kann ich damit etwas falsch machen?

Unsere Ahnung von PCs ist gleich NULL.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tina

Antwort schreiben

Antwort 1 von ComPat vom 01.01.2020, 16:47 Options

Hallo, frohes Neues!

Ist das dieses Laptop für 599,-€ ??

Wenn ja: Gute Entscheidung! Ich glaub für den Preis bekommste so'ne gute Hardware im Moment nicht wo anders.

ASUS- Notebooks sind i.d.R. sehr zuverlässig und der Prozessor, sowie der Arbeitsspeicher sind echt gute Ware.

Obwohl ich in der Fernsehwerbung meine gehört zu haben, die hätten noch eins mit einem Core-2-Duo- Prozessor. Wenn Du bei Saturn bist, schau einfach mal ob's da noch 'n anderes Angebot zu diesem Preis mit dem o.g. Prozessor gibt. Damit bist Du noch einen Ticken besser dran, aber Centrinoprozessoren sind bekanntermassen, grad für Laptops, ne super Sache.

Hab den gleichen iin einem meiner Laptops (auch ASUS) und bin extrem zufrieden.

Antwort 2 von jofischi vom 01.01.2020, 17:02 Options

ist o.k.
Was mich stören würde wäre dieses verspiegelte Display. Ist aber geschmackssache.

Antwort 3 von Tina46 vom 01.01.2020, 17:24 Options

Hallo,

du bist echt Super, so schnell eine Antwort.

Ich werde auf deinen Hinweis achten, zur Spiegelung - vielleicht könnte ich auch eine Folie darauf ziehen.

Obwohl meine Tochter gerne vor einem Spiegel steht, aber Spass beiseite, ich denke damit könnte man leben.

Vielen Dank, Tina.