möchte wissen seid wann knudle bei flirt cafe mitglied ist bitte um hilfe
mein mann hat sich bei einer seite angemeldet und ich möcht wissen seid wann er dort mitglied ist die seite heisst xxx bitte um hilfe
*Threadedit* 19:45:41
Admininfo: Bitte beachte FAQ 2 für deine nächste Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Zuckermaus23 vom 30.12.2019, 20:08 Options
bitte um hilfe zur feststellung eines mitgliedsdatums von knudle auf der seite xxx. bitte bitte
Antwort 2 von Penorek vom 30.12.2019, 22:06 Options
Hi,
Das mutet nach Spinage an. Wenn noch ein wenig Grundvertrauen vorhanden ist (in der Beziehung) dann sollte man das in einem Gespräch klären. Hört sich Oberlehrerhaft an, ist imho aber der effektivste Weg ;-)
Gruß
Penorek
Antwort 3 von Lutz1965 vom 30.12.2019, 22:21 Options
Wie lange er angemeltet ist, kann Dir wohl nur ein Admin sagen...
Aber hier ein paar Daten zum
Nickname : knudle
Antwort 4 von Massaraksch vom 31.12.2019, 00:43 Options
So ein Trott... Läßt sich von seiner Frau erwischen ;o)
PS: Wer durch die Anfrage und den Link von Lutz auf die (dumme) Idee kommen sollte, sich dort anzumelden, der sei gewarnt: AGBs genau lesen!
Laßt euch nicht blenden von solchen angeblich kostenlosen Diensten.
Massaraksch
Antwort 5 von ichoutemich vom 31.12.2019, 00:49 Options
Ausbildung : Hauptschulabschluss
Oh man...
Antwort 6 von Dan245 vom 31.12.2019, 12:19 Options
Zitat:
Bei der Bezahlung des Abonnemets im Lastschriftverfahren beträgt das Nutzungsentgelt 0,99 Euro für die ersten beiden Wochen und danach neunzehn Euro monatlich im Abo.
Ich sag euch, ich werde jetzt auch so Flirtseiten im Internet eröffnen. Anscheinend wird man dadurch steinreich...
Antwort 7 von Nhuya vom 31.12.2019, 12:40 Options
19 € ist ja noch günstig im Vergleich zu anderen. Ich denke, die Leute bezahlen das Geld, weil sie es ernst meinen und keine Lust mehr auf die Kiddies und Paare in kostenlosen Single-Börsen haben.