hallo..ich möchte einfach mal chaten..über gott und die welt..aber überall komm ich dann nicht so weit..immer soll ich mitglied werden..ramona
möchte nette Leute um Berlin kennenlernen..um mit denen mal über gott und die welt zu chaten..aber überall wo ich raufgegangen bin..sollte ich dann mitglied werden..so..und was machen wir nun..mit der alternden frau..mit fast 50..doch wieder fernsehen
Zitat:
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2 für deine nächste Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Firefuck vom 17.01.2019, 21:35 Options
Hi!
Dann wirst du dich wohl anmelden müssen. Aber werden denn
die Bürgersteige in Berlin ab zwanzig Uhr auch schon
hochgeklappt, so dass du auf Chats angewiesen bist?
Firefuck
Oder schau mal in den Chat des Supportnet...wenn da nicht über Gott und die Welt gesprochen wird weißs ichs nicht *gg*
Gruß Esther
Antwort 3 von Monica vom 19.01.2019, 09:00 Options
@Esther,
im Prinzip stimme ich Dir ja zu, nur dürfte der Chat hier etwas sehr ernst sein! *lach*
Einen schönen Tag
Grüessli
Monika
p.s. nein, echt Stromtante guck mal rein hier! :)
Antwort 4 von johan1245 vom 20.01.2019, 06:02 Options
Hallo Stromtante,
Esther und MONica haben recht.
Waffne dich mit einer gehörigen Portion Humor und stürz dich ins Getümmel!
Viel Spass!
LG
Johan
Ähm...
Zitat:
möchte nette Leute um Berlin kennenlernen.
klingt doch eher nach spätere_Heirat_nicht_ausgeschlossen.
Nix gegen den SN-Chat, aber mehr als ein flüchtiges Abenteuer wird da wohl nicht drin sein. *g*
Gruß
Seven
Antwort 6 von Flintstone vom 20.01.2019, 16:43 Options
Hallo Ramona,
der Chat im SN dient im Sinne des Betreibers dieser Site dem schnellen Datenaustausch zu dem eigentlichen Anliegen dieser Site, Aber es gibt dort natürlich auch oft Bagger-, Blödel- und Gott-und-dieWelt-Phasen. Wie Esther (A2) und Monika (A3) schon sinngemäß sagten: Test It! Das ist auch ohne Anmeldung beim SN möglich.
Und lasse dich durch Seven (A5) nicht irritieren. Mehr als ein flüchtiges Abendteuer, falls überhaupt erwünscht, ist nach meinem Kenntnisstand manchmal sogar hier drin; sogar für Leute über 50. Das unterliegt dann aber natürlich den Regeln des ganz normalen Lebens und genießt keinen besonderen Bestandsschutz durch das SN.
Gruß
Fred
Antwort 7 von Juergen54 vom 21.01.2019, 23:47 Options
Hi,
Zitat:
über 50.
---recht hatter der Fred