DOWNLOADEN legal, illegal, keine Ahnung
Hallo!
Ich hab jetzt mal keine Ahnung unter welche Kategorie diese Frage gehört, aber ich stell sie einfach mal hier...
Bei Downloads ... wenn man sich Musik bei zB filesharing seiten (nent man die so?) oder so lädt.... das ist denn illegal (or?). Wann stehen bei einem die Cops vor der Tür? Und wie wird man bestraft? Irgendwie sagt der eine in meinem Chatkreise dass es nur illegal sei, wenn man die hochläd; der andere sagt IPs werden 6 Jahre gespeichert; wieder ein anderer sagt das is schon illegal wenn man auf den download button drückt und und und ...
Ich hoffe ihr könnt das trotz der relativ wenigen Infos verstehen^^
Ich bitte um einfache Aufklärung wie das so ist.... wann man und ob man in den Knast kommt, und sowas.... vielleicht kennt sich hier jemand mit dem gesetz aus? und wäre gut wenn ihr eventuelle Belege beisteuert (links oder Zitate oder sowat...)
Ich persönlich möchte einfach endlich einmal einen Überblick haben.
Dankeschön jetzt schon mal ^^'''
YS
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 23.10.2019, 22:34 Options
Geh mal rechts oben mit dem Begriff Legal oder Illegal in die Suche - da findest du alle Infos (oder schau unter deiner Frage).
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von Feilenschärer vom 24.10.2019, 19:36 Options