xxxx legal
ist xxxx.net legal? oder ist es illegal? danke
Zitat:
*Threadedit* [xxxx]
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.
Antwort schreiben
Spaßvogel, lies dir einfach den Disclaimer durch.
Wenn ich das richtig verstehe, dann bieten die nur Links zu fremden ´Quellen´ an. Dass sie die Dateien nicht selber zum Download anbieten und darauf hinweisen, dass du dir nur Titel herunterladen darfst, zu denen du selber die Original-CD besitzt, macht die Sache nur für sie selbst ´legaler´, aber nicht unbedingt für die Nutzer.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von SilverTiger vom 24.01.2019, 14:45 Options
warum wurde [xxxx] zu xen? also sollte ich hier laden oder net? aber selbst wenn es ilelgal is warum bieten die es denn an von anderen quellen zu laden? is das genauso schlimm wie laden über diese osgenannten tauschbörsen wie kazzaa?
Zitat:
*Threadedit*
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.
Antwort 3 von Mickey vom 24.01.2019, 14:47 Options
@SilverTiger,
warum liest du dich nicht einfach in meinen Link ein. Dann sollten all deine Fragen geklärt sein.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 4 von johan1245 vom 24.01.2019, 17:13 Options
naja, Silver tiger kommt immer mit etwas Kryptischem.
Antwort 5 von der-bettler vom 24.01.2019, 17:34 Options
@ mickey
in welchen link denn ?
hast du vorher schon ne antwort gepostet oder rall ich`s net ?
mfg der-bettler
Antwort 6 von Ralfman vom 24.01.2019, 18:38 Options
@Mickey,
Link sehe ich auch nicht, woran liegts?
Weißbierzeit kommt doch erst noch ;)
Ralf
Antwort 7 von Mickey vom 24.01.2019, 18:53 Options
@der-bettler & ralfman,
das kann nicht euer Ernst sein. Sollten wir wirklich so unscheinbare Admininfos setzen?
Zitat:
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe ---> FAQ 3 <--- .
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 8 von SilverTiger vom 24.01.2019, 20:30 Options
Meine frage ist hier schon egal oder? warum ist das denn auch illegal es is doch kene tauschbörse, is das genaus irskant?
Antwort 9 von Staatsfeind vom 24.01.2019, 20:39 Options
Also ich würde mal meinen, du machst dir zu viele Gedanken.
Legal, Illega...ist doch alles SCH....-EGAL.
Aber was erwartest du hier für eine Antwort?
Und Mickey muß sich natürlich auf die Nutzungsbedingungen hier berufen.
Und natürlich ggfs. LÖSCHEN. Das ist sein Job.
PS: XXX.net K.A.
Aber da fallen mir spontan einige ein...
Also entweder riskierst du es oder nicht..
Was soll schon groß passieren ? Ist doch alles peanuts !!!
Antwort 10 von Mickey vom 24.01.2019, 20:53 Options
@SilverTiger,
gibt es einen bestimmten Grund, warum du nicht auf einen meiner beiden Links klickst und das FAQ liest. Muss ich es wirklich nochmal hier reinkopieren? Du denkst, deine Frage hier sei inzwischen "egal". Ich denke, sie ist inzwischen hinreichend beantwortet.
Gruss,
Mic
Antwort 11 von SilverTiger vom 24.01.2019, 21:07 Options
Ich habe sehr wohl auf den Link geklcikt, jedoch halte ich es für dumm wenn ich hier nicht mal eine Information über eine Website bekommen kann. Wenn ich nicht fragen würde sondern stumpf laden wäre es doch viel schlimmer. Ich habe jedeglich gefragt ob es illegal ist, ist das verboten? Ist es veroboten nach den Regeln und nach den Gesetzen zu Fragen? Danke.
Antwort 12 von der-bettler vom 24.01.2019, 21:08 Options
@ silvertiger
es geht nicht darum wie man es runterläd ( ob tauschbörse oder direkt download oder was auch immer (schönes aktuelles bsp usenext :
http://www.golem.de/0701/50147.html ))
sondern was
alle tauschbörsen (von der technik her) sind legal
es geht darum was man sich runterläd
wenn es ein aktueller song ist der in den charts läuft ist es illegal weil man sich den song auch kaufen kann
es kommt eben drauf an ob jemand die rechte daran besitz was du laden möchtest
mfg der-bettler
Antwort 13 von SilverTiger vom 24.01.2019, 21:28 Options
jedoc finde ich es seltsam das shareprogramm net verboten werden, wer läd damit legales? man bekommt ja nur solchen kram damit ins haus geschoben oda? kann man das sehen obs legal is oda net? ne . . . also naja desalb lasse ich es auch lieber. aber trotzdem danke für die antowrt.#
P.S. wer sich cds usw. orginal kauft hat außerdem noch das coole label und der orginalwert der für einene echten fan mehr wert ist als ein illegale datei^^
Antwort 14 von der-bettler vom 24.01.2019, 21:52 Options
Zitat:
jedoc finde ich es seltsam das shareprogramm net verboten werden,
warum sollten sie ?
sie sind nicht illegal
sind straßen verboten weil kriminelle darauf fahren ?
sind brenner verboten weil man damit auch illegales kopieren kann ?
Zitat:
wer läd damit legales?
viele
schon mal torrent gehört ?
Zitat:
man bekommt ja nur solchen kram damit ins haus geschoben oda?
nein man muss suchen :-)
mfg der-bettler