online 1
gast (50)

/ Forum / Audio/mp3/Video

Audio/mp3/VideoAudio/mp3/Video

Fragevon connor vom 20.10.2019, 23:29 Options

Wie bekommt man einenen Trojaner auf seinen Computer

Mein Antivir hat ein Trojanisches Pferd in meinem Audio-System gefunden jetz möchte ich gerne wissen ob das löschen was ich volzogen habe jetzt reicht oder ob das doch noch irgendwo sein kann und wie ich so einen Trojaner überhaubt bekommen habe? m.f.G Vanessa

Antwort schreiben

Antwort 1 von NASH vom 20.10.2019, 23:46 Options

Hallo Connor.

Also wenn du auf löschen geklickt hast und Antivir dir an zeigt das der (Virus/Trojaner ) gelöscht wurde und durchgelaufen ist,
einen neu Start machen und Antivir noch einmal laufen lassen,Wenn Antivir beim 2ten Durchlauf nicht's mehr meldet ist der (Virus/Trojaner) in der Regel gelöscht..Ein Trojaner bekommt man zb wenn man eine CD mit ner )EXE-Programm) öffnet und Installiert.Aber nicht nur von Gebrannten CD's sondern auch aus dem Internet.

Wenn das nicht klappt wieder melden.
Hoffe ich konnte helfen.

Grüße
NASH.

Antwort 2 von MixMax vom 21.10.2019, 00:39 Options

Bitte schreibe auch genau

WELCHE Datei infiziert sein soll
WIE der Virus heißt

Du kannst auch im Internet nach Anleitungen suchen wie man Viren entfernt, sollte Antivir den Virus zwar nicht löschen aber zumindest identifizieren können.
Achtung: wenn du nach Seiten mit Anleitungen zum entfernen von Viren suchst, sei bitte vorsichtig. Es gibt auch wieder da schwarze Schafe, die einem in der Notlage nur wieder was verkaufen wollen. Mit fraglichen Erfolg.

Antwort 3 von Xbert vom 21.10.2019, 01:46 Options

Weiß nicht wies euch geht:

Wenn ich Tumor lese, denke ich zuerst an Metastasen.

Und bei Trojaner an Neuinstallation ....

wer kann sich schon sicher sein