wette gewonnen aber bezahlt nicht!
hey ich hab mir gefrierschrank gekauft will ich bezahlen schlägt mir der typ eine wette vor. wenn die es nicht schaffen das ding in 24 stunden zu mich zum liefern krieg ich den schrank für lau!
ok jetz is drei tage her und nix gekommen. ich also hin und will mein gewinn holen. sagen die aber nein die lieferadresse war falsch! klaro war die falsch ich will ja die wette gewinnen verstehste?
aber die sagen das gildet nicht nur wenn die adresse stimmt. aber das ist doch keine wette oder? wenn die wissen wo ich wohn finden die mich auch oder? das kann doch jeder! aber ne wette muss doch schwierig sein!
ich geh ja auch nich zu gottschalk und sag wetten ich kann ohne augen verbinden verschiedene farbe von tischtennisbälle erkennen. nö eine wette is wenn man sagt ich kann das ohne hin zum kucken!
der cheff von den laden sagt auch nein. so ein labberheinz wo hochgestochen reden tut bla bla hab nur die hälfte verstanden. aber sagt nein. totale verarche wenn du mich fragst!
also was jetz wie kann ich die zwingen die wollten ja die wette und nicht ich oder?
Antwort schreiben
Antwort 1 von ardie908 vom 04.10.2019, 15:17 Options
Wahrscheinlich glaubst du auch an den Weihnachtsmann, stimmts?
Antwort 2 von _ricola_ vom 04.10.2019, 16:59 Options
loooooool
eigentlich haste ja wettbetrug begangen, so von wegen unrichtigen personalangaben zum zwecke von unlauterer bereicherung.
aber die gschicht ist witzig, respect
Antwort 3 von Thomasoop___ vom 05.10.2019, 15:03 Options
fake! (hoffentlich)
Antwort 4 von Nhuya vom 07.10.2019, 20:12 Options
Lach :) Endlich mal was lustiges heute :D
Antwort 5 von tomsan vom 08.10.2019, 10:00 Options
Muhahahaaaa...
Riecht gewaltig nach Fake... aber gut für einen Schmunzeler am Montag!
Antwort 6 von boah_ey vom 08.10.2019, 17:20 Options
hey die haben die wette eingehalten. woher ich das weiß? als du eine falsche anschrift angegeben hast, hast du meine anschrift erwischt. danke übrigens für den gefrierschrank.
Antwort 7 von Weihnachtsmann.. vom 15.10.2019, 18:56 Options
was war eigentlich dein Einsatz?
das du bei denen zur nächsten Weihnachtsfeier nackt um den Christbaum rennst? ;-)))))))))