online 1
gast (50)

/ Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mainboard/CPU/RAMMainboard/CPU/RAM

Fragevon zottelmichel vom 21.09.2019, 11:22 Options

treiber für SCALEO LI 2640

servus leuts,

einem kumpel von mir ist sein pc abgeraucht, jetzt hat er sich nen neuen geholt, fujitsu-siemens scaleo li 2640
der hatte vista drauf und ohne das ein programm ausgeführt wird von seinen 2 gb arbeitsspeicher nur noch 3 mb frei !
da er ja ja von seinem alten kputten pc noch xp da hatte hab ich ihm das aufgespielt, jetzt fehlen mir allerdings noch ein paar treiber...
auf der supportseite von fujitsu siemens komm ich nicht weiter, da find ich noch nicht mal den scaleo...

kann mir jemand nen tip geben wo ich treiber dafür her bekommen könnte ? leider ist die beschreibeung von der kiste so schlecht das ich net mal sagen kann welche komponennten eingebaut sind...

hier nur mal die daten wo auf´m karton stehen:

SCALEO LI 2640

Mainboard: MB µATX C2D 77e PCIe

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, danke auch schon im voraus

gruß, zottel

Antwort schreiben

Antwort 1 von Lutz1965oc vom 21.09.2019, 11:39 Options

Hallo

kannst ja mal everest laufen lassen, da bekommst Du Infos über Dein system....eine gute Seite zum Treiber finden..Treiber.de

Gruss

Lutz

Antwort 2 von zottelmichel vom 21.09.2019, 12:29 Options

erst mal danke für die tipps, werd heute mittag mal zu ihm fahren und das everest mal laufen lassen.
bei treiber.de war ich auch schon, aber ausser den links zu fujitsu-siemens die mir nix bringen weil dort ja noch net mal die seriennummer vom pc gefunden wird gibts dort auch nix...
bei zdnet.de könnt ich evtl. was finden, vorausgesetzt ich finde raus nach was ich suchen muss ;-)

danke und gruß, zottel