treiber für sm-bus-controller und soundtreiber scaleo pa 2531 Hilfe!!!!
habe einen neuen computer gekauft, einen fujitsu siemens scaleo pa 2531. nun habe ich vista deinstalliert und mit xp sp.2 eingetauscht. nun brauche ich den treiber für den sm-bus-controller und sound. die treiber-cd hat der vorbesitzer nicht mehr gefunden (ganz super)!brauche die treiber bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort schreiben
Antwort 2 von xmax vom 25.04.2020, 18:53 Options
Die steht aber auch hinten auf dem PC
Tubbs
Antwort 4 von fidanza vom 25.04.2020, 19:52 Options
habe soweit das eine problem gelöst, jedoch audio geht nicht hat jemand nen treiber für mich???
wenn du deine seriennummer in den Links eingegeben hast, hast du den auch. Die exe-datei dann installieren, neustart, fertig.
Tubbs
Antwort 6 von xmax vom 26.04.2020, 12:11 Options
sorry, mir sind gerade die "hau drauf" bretter ausgegangen, aber ein paar "ich smeiß mich weg" pastillen hätte ich noch...
falls hier um ein anderes problem als das nicht finden der seriennummer handelt, dann solltest du es besser beschreiben.
hast du die anderen treiber bei siemens finden können und nur den sound treiber nicht, dann möglicherweise gibt es den für windows xp nicht.
das ist ein vista rechner und nicht viele hersteller bieten den "pc downgrade" an, das solltest du bei siemens in erfahrung bringen können.
eine lektüre fürs wochenende:
PC-Downgrade Anleitung: Windows Vista auf XP umrüsten