online 1
gast (50)

/ Forum / Windows classik

Windows classikWindows classik

Fragevon sagdanke vom 07.09.2019, 11:52 Options

Mein Browser stellt die geänderten daten nicht dar

Mein Browser stellt die geänderten daten nicht dar. z.b. änderungen bei strato, bleiben bei mir im windows explorer sichtbar als ob nichts geändert wurde. ich kann also die geänderten seiten nichts ins netzt stellen, weil ich nicht sehen kann, ob und wie sich die neuen eingaben verändert haben, z.b. versandkostenberechnung.
Danke

Antwort schreiben

Antwort 1 von Pausenfueller vom 07.09.2019, 12:17 Options

Hallo,

betätige mal die Taste F5 damit die Seite neu in den Browser geladen wird. Ich vermute mal, dass sie komplett aus dem Browser-Cache geladen wurde und deshalb noch die alten Angaben erscheinen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Pausenfueller vom 07.09.2019, 12:22 Options

Hallo,

übrigens: Da das auch deinen 'Kunden' passieren könnte, solltest du den HEADER deiner Seite etwas erweitern.

-- > Datei von Originaladresse laden

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von sagdanke vom 07.09.2019, 15:45 Options

ganz herzlichen Dank an Pausenfüller.
Der Name wird dem Können des Pausenfüllers ja wohl nicht gerecht ;-)!

Habe also die F5 Taste gedrückt.
In meinen eigenen seiten, die also nicht bei strato liegen, zeigt der Browser alles, was ich im dreamweaver geändert habe, auch online.

Bei Strato, die seiten sind noch nicht online, sondern in der administration, wird auch jede änderung angezeigt, aber wenn er die versandkosten rechnen soll, ändert sich nichts.
Via der F5 Taste bzw. F12 Taste verdoppelt er die produkte einfach.

Hatte vor einigen Tagen mit Strato telefoniert, waren auch sehr, sehr freundlich, dort wurde mir gesagt es liegt an meinem Brauser.
Seltsamer Weise zeigt er nun ein Produkt richtig gerechnet und ein weiteres produkt mit den gleichen versandwerten, falsch.

Bei drücken der F5 Taste erscheint:
"the requested page does not exist".
"Details about this error are available at the number below in the log on the server".

ist das ein fehler von strato (server) oder von meinem browser?
herzlichen Dank
sagDanke