online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Blind666 vom 01.09.2019, 01:15 Options

Arbeitsplatz öffnet sich, sehe aber keine Platten an was kann es liegen?

Hey,
seid ein paar tagen spinnt mein pc er war auch schon beim richten nur hab ich jetzt noch ein problem festgestellt das, wenn ich den arbeitsplatz öffne, ich keine Platten mehr angezeig bekomme, Virenscan usw alles gemacht. Dann geht auch die minatur ansicht nicht mehr sprich bei bildern und sonstiges an was kann es liegen bekomm ich das selber wieder hin? Bitte helft mir!
danke
Mfg
Ich

Antwort schreiben

Antwort 1 von MixMax vom 01.09.2019, 01:25 Options

Hallo blinder,
eventuell hat dein PC ein Hardwareproblem mit einem DVD-Laufwerk, Brenner oder Kartenlesegerät (oder drucker mit integrierten Kartenlesegerät, Fotokamera die als Laufwerk erkannt wird)
Prüfe erst ob die CD/DVD-Laufwerke noch öffnen und schließen entferne CD's aus den Laufwerken. Prüfe dann ob entfernen von Speicherkarten und Kartenlesegeräten oder Geräten die als solche erkannt werden hilft.

Ein paar mehr Infos wären wohl hilfreich - vermutlich bin ich noch auf einer ganz falschen Spur.

Antwort 2 von Blind666 vom 01.09.2019, 01:48 Options

Hey also es is ein Laptop HP Pavilion Zv5000 drucker alles herausen keine CD im laufwerk nix nur die externen platten isnd aneschlossen aber selbst wenn diese nicht angeshclossen sind, hab ich das gleiche problem
flas du noch mehr infos brauchst melden bidde!

mfg
Blind