online 1
gast (50)

/ Forum / Laptop / Notebook

Laptop / NotebookLaptop / Notebook

Fragevon wolfram vom 26.10.2019, 10:32 Options

Synchronisation

Hallo!
Ich habe Probleme mit dem ActiveSynch-Fenster: wenn es minimiert ist, sehe ich es in der Taskleiste, wenn ich es wiederherstelle, öffnet es ins nirwana: d.h. ich sehe, daß es öffnet, aber dabei verschwindet es nach außerhalb des Bildschirmes.
Da das Fenster kein "maximieren" anbietet: was kann ich tun, um das geöffnete Fenster zu sehen?

Danke für die antworten
Wolfram

Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 26.10.2019, 10:45 Options

Hallo,

ist ungewöhnlich, könnte an deiner Bildschirmeinstellung liegen, was ich aber nicht glaube.

Aus meiner Sicht einfachste Lösung, neu installieren

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Mikoop vom 26.10.2019, 10:49 Options

Hallo,

Normalerweise ist das Symbol doch im Systray zu sehen und wird bei einer Verbindung farbig. Dann kann man es auch im Systray anklicken. Ist das bei dir nicht so?
Welches Betriebssystem auf dem PC?

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von wolfram vom 27.10.2019, 15:11 Options

Hallo Mikoop!
Ist alles richtig, passiert auch so, nur öffnet das Fenster eben nach außerhalb des Bildschirmes. Irgendwo muss das Preogramm ja die Parameter für "wiederherstellen" speichern, und wahrscheinlich sind dort minuswerte hinterlegt - warum auch immer.
Schön wäre es, wenn ich wüßte, wo! Dann könnte ich dort die Werte löschen oder auf null setzen, und alles wäre wieder in Ordnung.

De-Installieren und neu installieren ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Danke für die Antworten
Wolfram

P.S.: Ich habe winXP home mit allen updates

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Thu Jan 8 21:07:44 2026