online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Daniel0000 vom 28.07.2019, 14:49 Options

Ich suche eine nette junge Frau

Hallo,

da ich mich so langsam aber sicher doch für eine ernste Partnerschaft interessiere, frage ich hier, ob jemand seriöse Webseiten für Singles kennt.

Ich habe sehr viele Webseiten in dieser Richtung gefunden, aber ich weiß nicht, ob diese alles vertrauenswürdig sind. Und bevor ich da irgendwelchen AGB's zustimme, frage ich lieber mal euch.

Btw. Ich bin 29 und ein ganz netter Typ ;o)))

lg, Daniel

Antwort schreiben

Antwort 21 von Daniel0000 vom 06.08.2019, 21:33 Options

Ich zahle sicher keine 4 Mark, äh, 2 Euro für eine Flirt-SMS.

Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, so ein Flirtportal zu betreiben :(

Da bleibe ich lieber bei meiner süßen neuen Postbotin, die sich leider nicht gemeldet hat....

Antwort 22 von Abrater vom 06.08.2019, 22:15 Options

Hallo Daniel!

Da fällt mir spontan der Song ein: Mit 17 (29) hat man noch Träume...
Zitat:
Die Postbotin hat sich nicht gemeldet,
aber hast du auch wirklich dein bestes gegeben ?
Oder sie überhaupt angesprochen?

2 EURO für eine Flirt SMS würde ich auch nicht bezahlen, da es vermutlich nicht bei einer bleibt. Ohne wirkliche Aussicht auf Erfolg :-(

Falls es ein kl. Trost für dich ist: Mit 29 war ich schon das erste Mal (glücklich) geschieden, und habe reichlich Unterhalt gezahlt.

So gesehen sollte es dir doch eigentlich GUT gehen :-)

PS: Und NETT sind sie doch am Anfang alle. Aber das ändert sich in der Regel (Ausnahmen gibts natürlich auch) ganz schnell

LG

Antwort 23 von Daniel0000 vom 06.08.2019, 22:24 Options

Das ist gut ;o) Da hast du wirklich Recht, die erste Heirat inklusive Scheidung habe ich mir schon mal erspart *g*

Mit der neuen Postbotin habe ich schon vorher ein paar Sätze gesprochen, aber ich konnte sie irgendwie nicht von der Arbeit abhalten. Sie macht Urlaubsvertretung und machte einen sehr gestressten Eindruck. Da war die Gelegenheit schlecht, sie gliech nach ihrem Namen zu fragen, etc.

Und was heißt eigentlich, ob ich mein Bestes gegeben habe? Ich meine, dass ich ihr geschrieben habe, dass ich sie total nett finde, reicht doch mal fürs erste. Hat mir auch viel Überwindung gekostet, ihr dass dann am nächsten Tag in die Hand zu reichen. Die Wahrscheinlich ist sehr hoch, dass sie einen Freund / Mann hat und da wäre es ja blöd, wenn ich da mit ner roten Rose im Mund auf sie bzw. meine Post warte^^

Antwort 24 von Abrater vom 06.08.2019, 22:48 Options

Zitat:
Und was heißt eigentlich, ob ich mein Bestes gegeben habe?

Nicht meine Formulierung, sondern deine s. A14

Zitat:
Die Wahrscheinlich ist sehr hoch, dass sie einen Freund / Mann hat

Genau das war auch mein Gedanke

Antwort 25 von Daniel0000 vom 06.08.2019, 23:02 Options

Zitat:
Zitat:
Die Wahrscheinlich ist sehr hoch, dass sie einen Freund / Mann hat

Genau das ist der Punkt. Wenn ich nicht weiß, ob sie nun Single ist, dann taste ich mich ganz vorsichtig und dezent heran. Wäre ja quatsch, wenn ich aus allen Rohren auf den Spatz schieße. Also wenn es mir wahrscheinlich erscheint, dass sie vergeben ist bzw. kein Interesse an mir hat.

Antwort 26 von Gunpowder vom 08.09.2020, 17:12 Options

Und Daniel? Hast du jemanden kennengelernt? Oder ist noch alles beim altem? Interessiert mich auch sehr, weil ich selber schüchtern bin. Ich weiß nie was ich bei Frauen sagen soll. Ich kann schon mit denen gescheit reden, aber wenn mir kein Thema einfällt, dann ist es Langweilig.