online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon wedisi vom 05.07.2019, 19:00 Options

Outlook-Express Fehlermeldung: Das Kennwort wurde zurückgewiesen ...

Hallo E-Mail Spezialisten,

seit Jahren nutze ich für meine E-Mails über freenet und t-online als Browser Outlook-Express. Ich habe dort die sogenannten Konten eingerichtet, das jeweilige Kennwort abgespeichert. Meine E-Mail Aus- und Eingänge funktionieren problemlos.

Nun habe ich einen weiteren Account eingerichtet und zwar bei web.de. Mit der Internetseite dieses Providers gelingt Empfangen und Versenden. Nutze ich jedoch ein unter Outlook-Express eingerichtetes Konto mit den bei web.de erfragten Server-Bezeichnungen >pop3.web.de und smtp.web.de< erhalte wiederholend die Aufforderung zur Eingabe meines Kennwortes, das eigentlich abgespeichert ist. Auch wenn ich es dann eingebe, folgt die gleiche Aufforderung erneut. Nach Abbruch erscheint dann die im Betreff genannte Fehlermeldung: >Das Kennwort wurde zurückgewiesen. ... Serverantwort: ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten FreeMail 15 min ...<

Ist das ein spezielles Zeit-Problem, das nur bei web.de aufkommt?

Muß man damit leben?

Was kann ich anders einrichten?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Rat im voraus und

freundliche Grüße
wedisi

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 05.07.2019, 19:03 Options

Zitat:
Serverantwort: ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten FreeMail 15 min
Bei web.de ist ein Freemailabruf nur min. alle 15min möglich.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von wedisi vom 08.07.2019, 18:49 Options

Hallo Mic,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt les' ich's auch.

Danke
wedisi