10 Watt RMS?
moinsen^^
ich abe mich mal bei ebay nach ein Paar Lautsprechern für meinen PC umgesehen.
5.1^^
reichen 10 Watt RMS? (2000W. PMPO)
so für normales Spielen? cs und so^^
und musik, nich so laut.
dachte an
Link sein oder Schweineteuer sein das sah ganz Attraktiv aus.
Elefunty
Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
Antwort schreiben
Antwort 1 von lollimaus vom 29.04.2019, 13:50 Options
hi,
dein Link funktioniert leider nicht. Vergiß PMPO-Angaben. Die sind genau solcher Schwachsinn wie "interpolierte Werte"bei Scannern , oder digitaler Zoom bei Kameras usw.. Alles hochgerechnete Werte, die nicht die wirkliche Leistungskraft oder Qualität darstellen.
Nun zu Lautsprechern. Es gibt 10Watt LS welche durchaus für dein Vorhaben gehen könnten. Leider wird die Qualität auch in diesem Sektor immer schwächer. Beispiel: wärend die alten Boxen meiner Tochter noch einen akzeptablen Klang liefern und neben einem zusätzlichen Höhenregler auch ein Kopfhöreranschluß vorhanden ist, liegen meine neuen 10Watt LS noch unbenutzt in der Ecke, weil sie einfach nur schauerlich klingen. meine Erfahrungen sehen derzeit zumindest so aus, dass man besser die Systeme mit Booster und Klangregelung (Höhen und Tiefen) nimmt. Die einfachen Boxen, wie man sie von früher her kennt, bringen heute meist nicht wirklich Freude beim Musik hören oder gamen.
mfg lolli
Antwort 2 von Elefunty vom 30.04.2019, 17:13 Options
sry dass es so spät damit wird :)
hier nochmal der
Ebay Link ja, mir ist klar dass der schon ausgelaufen ist, aber in dem shop sind ncohmehr davon^^
Eelfunty
Antwort 3 von riese vom 30.04.2019, 17:18 Options
aber beim dem preis kann man(n) auch nicht viel erwarten und kaputtmachen
adam
Antwort 4 von Elefunty vom 30.04.2019, 17:20 Options
nihc viel erwarten is schlecht, aber verzeihlich.
nich viel kaputtmachen is gut^^
Elefunty
Antwort 5 von Elefunty vom 30.04.2019, 17:50 Options
danke für den Tipp^^ werd mich dann warschnl. nach was anderem umsehen^^
Elefunty