per includen komplette Seite (fremde) reinladen
Hoi!
ich habe es versucht, wollte jedoch nich klappen. Ihr kennt bestimmt auch schon das Shishaspiel, man bekommt für jedes mal wo jemand den Link () aufruft einen Punkt und kann dann seine Shisha verbessern. Diese Spiel gibt es natürlich in vielen verschiedenen Versionen, z. B. das man für jedenen Besucher eine Flasche Bier bekommt oder so!
Ich möchte nun auf meine Homepage diese Seite in einem kleinen Frame, das auf der rechten Seite erscheint und 1% der breite hat diese Seite im Hintergrund laden, damit ich schön viel Aufrufe bekomme! Habe das per
"<?php
include("http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=138815");
?>"
gemacht... Jedoch wird die Seite nicht mit eingebunden, das ist mein Problem!
Was auch noch ne Möglichkeit wäre, ein Makro, das automatisch diese Seite aufruft, dannach die Verbindung trennt (z. B. über die Konfig vom Router) und sie dann wieder herstell und automatisch den Link aufruft! Dannach beginnt das Spiel von neuem! Kennt ihr euch da mit Makros vllt. ausß Habe da mal gelesen sowas sollte möglich sein!
Vielen Dank!!
Gruß Jan
Antwort schreiben
Antwort 1 von Killerbarbe vom 09.03.2019, 15:05 Options
Brauche dringend eine Antwort!! Sonst ging das immer innerhalb von 30 mins, was ist den los? :D
Gruß Jan
Antwort 2 von Supermax vom 09.03.2019, 16:14 Options
Bei vielen Hostern ist die Möglichkeit, bei include(), require(), fopen() etc. auch URLs anzugeben, aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Es gibt zwar ein paar Lösungsmöglichkeiten, aber ich werde dich hier sicher nicht beim "Cheaten" unterstützen.
Antwort 3 von Killerbarbe vom 10.03.2019, 15:35 Options
Hmmm komm schon :D
Kannst ja auch mitspielen xD Außerdem steht nirgendo das es verboten ist und zweitens zählt pro IP eh nur ein Aufruf immerhalb von 24 h! Somit ist es eig. gar nicht gecheatet!
Nur den Aufwand für die Leute verringert!