Wie findet ihr den Film "No Country for old Man"?
Hi,
hab mir den film gerade erst angeschaut, mit den 4 oscars schein er ja top bestückt zu sein. Ich fand den film recht gut, action reich und nicht so unlogisch wie mansch anderer film. Obwohl man den film nicht mehr in das action genre reinstecken kann. ist ja eher schon ein Psyscho Thriller. Wie gesagt ich fand den film gut, und blutrünstig genug... wobei der titel das nicht verrät.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Highway-Sally vom 28.12.2020, 10:40 Options
Hi,
Zitat:
...aber ob der 4 Oskars verdient hat darüber kann man schon diskutieren ;-)
Darüber hat die Jury Nächte- und Tagelang diskutiert, glaub mir.
Und sich dann für alle vier Kriterien entschieden.
Als absoluter Filmlaie maße ich mir nicht an eine Fachjury zu hinterfragen. Mit welchem Wissen denn auch?
Bester Film!
Beste Regie!
Bestes adaptiertes Drehbuch!
Beste männliche Nebenrolle!
Adaptiertes Drehbuch ???Ohne zu googeln Leute. Weiß einer auf Anhieb was das ist?
Eben drum. Ich bin ein "Bauchmensch" und kann nur sagen, dass ich den Streifen absolut superaffengeil fand und ihn mir bestimmt noch mehrmals ansehen werde.
Egal ob vier Oscars mitspielen oder nur einer, oder gar keiner ;-)
Man sieht sich ... im Kino.
Antwort 2 von Agena vom 28.12.2020, 13:15 Options
Hi,
also ich fand den film jha auch gut, aber zb. leon der profi oder platoon find ich persönlich besser. das ende ist ein wenig ruppig.
Antwort 3 von Agena vom 29.12.2020, 02:25 Options
ach kommt den film haben doch noch mehr geschaut
Antwort 4 von crashtest vom 29.12.2020, 02:27 Options
Hab jetzt erst I am Legend angeschaut. Auch schon älter aber ich finde ihn gut.
Antwort 5 von Agena vom 29.12.2020, 13:03 Options
Hi,
No country for old men ist aber noch garnicht so alt wurde dohc erst dieses jahr gedreht.
Antwort 6 von roko vom 29.12.2020, 19:06 Options
Für Interessierte.
Der Film feierte seine Weltpremiere im Mai 2007 als Wettbewerbsbeitrag bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2007.
Kinostart in Deutschland war am 28. Februar 2008
mfg