Xp Formatieren
Hallo erstamls.
Ich habe ein Problem mit der Installation von Acer Aspire 1362LC.
Nun, ich will Xp installieren, ich habe bei Laufwerk C Partionen gelöscht und bei H auch. Nun sind die 2 Laufwerke auf einmal weg, und es ist nurno -. und irgendwelche mb zu sehen, ich habe den Laptop neugestartet, und jetzt kommt nur die Meldung: die Harware konfiguration wird unter dem Computer untersucht oder so. Nach 2-4 Versuchen ist dann auf einmal die Installation gekommen, und der Laptop schaltete sich aus. So gehts immer weiter, was kann ich tun? ist die Festplatte defekt? Ich benutze eine Original-Xp Cd Professional.
Gruss
Antwort schreiben
Antwort 1 von Juergen26 vom 12.12.2020, 19:21 Options
Hi,
also wenn ich dich richtig deute dann kommst du nicht zuminstallieren richtig?
Prüfe mal die Bootreihenfolge. Da sollte das CD-LW vor der HD stehen.
So long
Jürgen ;o)
Antwort 2 von halloo vom 12.12.2020, 19:35 Options
Hallo.
hab das Problem gelöst, doch nun kommt das zweite Problem. Wenich beim Menü bin Windows Setup bei den Portionen habe ich nur 3 Partionen da ich irgendwas ausversehen gelöscht habe. Sobald ich Unpartponierten Bereich auswähle, kommt dann steht Laufwerk C: Partion 2 {Fabrik neu} Dann kann ich Partion Instalieren auswählen und es geht bis 2%, danach schlatet sich einfach der Laptop aus. Ich weiss nicht warum.
Bitte hilf mir so gut du kannst, ich will diesen Laptop unbedingt entlich formatieren und den nie wieder anschauen.
Danke im voraus