Board gesucht, wo man in Ruhe rumpöbleln und Dampf ablassen kann
Hallo, leider kann man in dem Thread hier vom August diesen Jahres nicht mehr reinschreiben und auch der von Tbyte freundlicherweise unter #36 angegebene Link funktioniert nicht mehr:
http://www.gratis-forum.de/forum/Das-Poebelforum-f18426/
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp? Ich habs nämlich gerade total nötig mich mal so richtig abzureagieren. Meine Kollegin ist nämlich eine total d... S..., die mir tierisch auf den S... geht. Diese geistig minderb... Schl.... möchte ich jetzt zumindest mal schriftlich so richtig beschimpfen, damit ich ein bißchen Dampf ablassen kann. Sonst explodiere ich nämlich heute noch. Diese dä... Hackfr... würde ich am liebsten mit einem ....tritt auf den Mond befördern! Die Alte ist genauso dä... wie sie potth.... ist und redet nur sch... wenn sie das Maul aufmacht. Diese Visage und das ewig dumme und laute Gelaber halt ich nicht mehr lange aus, gibt mir was zum Abreagieren!!!!
Antwort schreiben
Antwort 1 von KJG17 vom 02.12.2020, 12:43 Options
Kauf dir ein Aquarium und erzähl das den Fischen. Die nehmen das nicht krumm und wirken auch sonst recht beruhigend.
Gruß
Kalle
Antwort 2 von Nhuya vom 02.12.2020, 12:55 Options
Ich hab immer alles meinem Kuscheltier erzählt :)
Gott, krieg deine Aggressionen unter Kontrolle. Bist du so leicht reizbar? Geh eine rauchen :) Trink nen Kafee... ess Schokolade... sag ihr die Meinung ohne sie zu beleidigen :)
Antwort 3 von tomsan vom 02.12.2020, 13:00 Options
*kratz kratz*
.... und dir ist geholfen wenn Du das in ein Forum reinschmierst, wo "Gleichveranlagte" auch ähnliches schreiben?
Antwort 4 von riese vom 02.12.2020, 13:03 Options
hast du ein auto ????
fahr durch die gegend und brüll alles raus !
wenn das nicht hilf, ein crash .... und gut ist.
adam
Antwort 5 von e-t-c vom 02.12.2020, 14:41 Options
... oder/und auch ...
Zitat:
Was ist das Gilles de la Tourette Syndrom ? Georges Albert Edouard Brutus Gilles de la Tourette
Das Gilles de la Tourette Syndrom ist eine neuropsychiatrische Erkrankung, die durch das Auftreten von mindestens einem vokalen und mehreren motorischen Tics gekennzeichnet ist.
Allgemein sind Tics unwillkürliche, sich wiederholende Bewegungen verschiedener Muskelgruppen, die plötzlich auftreten und als Zuckungen (motorische Tics) bzw. Lautäußerungen (vokale Tics) imponieren. Motorische und vokale Tics können entweder als einfach oder komplex klassifiziert werden.
http://www.tourette.at/html/allgts.htmhttp://www.tourette.at/html/links.htmhttp://www.tourette.de/ts_forum http://www.tourette-forum.de
Antwort 6 von e-t-c vom 02.12.2020, 14:51 Options
TIPP: Versuche bewusst zu weinen - ebenso bewusst zu lachen. ^^
Klingt zunächst verrückt - hilft aber (Auto) Agressionen, Trauer,
Ängste, Ungerechtigkeiten, Lieblosigkeit usw. abzubauen bzw. auszugleichen. =)
Antwort 7 von mobbyi vom 02.12.2020, 15:17 Options
@ dennis87,
ich kann dich verstehen. ich hätte meiner chefin beinahe einmal wegen permanentem mobbing die lichter ausgeblasen. gegen mobbing kann man einiges unternehmen, vorausgesetzt es ist mobbing und nicht berechtigte kritik.
Der mensch hat IMMER eine wahl! wenn alle stränge reißen, dann suche dir einen anderen job oder mach die alte kalt(schrumpfkopf am weihnachtsbaum ist mal was anderes...). ist wie gesagt, deine entscheidung. mich wundert die frechheit der leute ohnehin. gäbe es wie bei den amis bei uns waffenbesitz, wäre unsere welt um einige id+ioten ärmer. naja, das wird ja vielleicht noch. die leute stehen so schön unter dampf da reicht dann manchmal nur eine letzte dumme bemerkung...
mobby
Antwort 8 von ralfb vom 02.12.2020, 18:02 Options
Zitat:
gäbe es wie bei den amis bei uns waffenbesitz, wäre unsere welt um einige id+ioten ärmer
Also DAS sehe ich genau anders herum *brrr*
Antwort 9 von e-t-c vom 02.12.2020, 20:47 Options
Hier die Mucha-Seite aus Österreich - das angehängte
Schimpf-Forum ist übrigens auch frei von Moderation
und Zensur ... ;)
Zitat:
Die erste Web-Seite für Konsumentenschutz und Kunden-Frust
© 2000-2008 - Barbara Mucha Media GmbH
Freies Forumhttp://www.diemucha.at/forum
Antwort 10 von dennis87 vom 03.12.2020, 07:49 Options
Herzlichen Dank, werde die genannten Links gleich mal antesten.
Inzwischen habe ich mich auch wieder halbwegs abgeregt.
Noch mal zur Erklärung: Ich habe die Erfahrung, daß ich mich etwas abreagieren kann, wenn ich mir den Frust von der Seele schreibe.
Also, wenn ich denjenigen, über den ich mich gerade ärgere zumindest in schriftlicher Form beschimpfen, anpöbeln, beleidigen kann usw.
Natürlich könnte ich dies auch nur für mich auf meinem PC unter Word erledigen. Aber psychologisch gesehen hilft es mir etwas mehr, wenn andere meine Pöbeleien lesen. Ist eben einfach so.
Hört sich wahrscheinlich ziemlich beknackt, aber nichts für ungut. Schönen Tag noch.
Zitat:
mobbyi schrieb am 02.12.2008 um 15:17
gäbe es wie bei den amis bei uns waffenbesitz, wäre unsere welt um einige id+ioten ärmer.
Au Backe! Der Tag an dem in Deutschland dieses Gesetz zugunsten der Waffen-Lobbyisten gäendert wird, wird der Tag sein, an dem ich dieses Land verlassen werde und mich für meine deutsche Staatsbürgerschaft schämen muss! Leider brauchen wir Waffen. Aber diese gehören in die Hände von Soldaten, Polizisten und Sonderkommandos.
Ich kann nur vermuten, dass Du über die mögliche Tragweite Deiner Aussage nicht eine einzige Sekunde nachgedacht hast.
@dennis87
Leider sehe ich das ganze von der Position eines Moderators. Ich bin in einigen anderen Foren (unter anderem Nick) als Moderator tätig. Auch in einem kommerziellen. Für Leute die in Foren rumpöpeln habe ich exakt 0 Geduld und die sind schneller gesperrt als sie sch... sagen können. Foren sind zum Meinungsaustausch da und um gemeinsam Probleme zu lösen. Nicht zum abreagieren!
Ich schlage vor Du greifst stattdessen die Vorschläge der anderen auf und reagierst dich "vernünftig" ab. Meine Lieblings Variante: Sandsack. Hält ausserdem fit. ;-) Aber die Variante mir Frust rausbrüllen ist auch nicht schlecht. Solange man dabei nicht andere stört. Also bitte schalldichten Raum wählen. *g*
Antwort 12 von Carpenter vom 03.12.2020, 11:07 Options
Moin,
Wer die Kommentare auf
http://de.giveawayoftheday.com/ einmal gelesen hat, der sollte meinen, daß er zum sich-auskotzen dort genau richtig ist: Sinnfrei, sinnlos, am Thema vorbei und extrem beleidigend. Einfach täglich dort die Kommentare lesen, und man fühlt sich selbst als die Ruhe in Person. Wer will, kann natürlich auch was (ab)hinterlassen.
Viel Spaß
Antwort 13 von Hooker vom 03.12.2020, 15:16 Options
Zitat:
Hört sich wahrscheinlich ziemlich beknackt (an)
Allerdings!
Antwort 14 von e-t-c vom 03.12.2020, 20:42 Options
Zitat:
Aber psychologisch gesehen hilft es mir etwas mehr, wenn andere meine Pöbeleien lesen. Ist eben einfach so.
Hört sich wahrscheinlich ziemlich beknackt, aber nichts für ungut. Schönen Tag noch.
Empfinde das als einleuchtend - aber einsam.
Würde mir daher ein Hobby suchen, dass viel mit reden und diskutieren zu tun hat. ;)
Vielleicht findest du einen Kurs in einer sog. Volkshochschule
(heisst bei us in Österreich so)
oder einen (praktische) Philosopie-Verein.
Oder DU gründest eine "Schimpf -Runde"! ^^
Ich hatte vor Jahren mal so eine Idee, also eine Laien-Runde/Verein
zu gründen wo sich Leute treffen um zu schimpfen und
sogar schreien - natürlich rein spielerisch bzw. um sich vor
Anderen darin zu üben.
Um es bei Bedarf einsetzen zu können - und in weiterer (weiserer) Folge darauf verzichten zu können. =)
Antwort 15 von POwerDAU vom 03.12.2020, 22:07 Options
mach doch einfach bei facebook ne neue gruppe auf, evt gibts ja noch mehr leute die auf Deiner welle schwingen
"hier darf gekotzt werden"
"dampfablass-gruppe"
"beleidigungen erwünscht".........what ever
cheers
powie
Antwort 16 von asdfghjkl vom 04.12.2020, 17:25 Options
Hi!
Beschimpf doch die Leute hier drinnen!
Ist keine Registrierung notwendig, also kann dich auch niemand sperren.
hier wäre ein Beispiel, wie es schonmal jemand getan hat.
Ansonsten:
http://www.myproblems.deLG
Antwort 17 von dennis87 vom 05.12.2020, 11:20 Options
@ 14: herzlichen Dank, Volkshochschule heißt es auch bei uns.
@ 16: sehr interessant die Geschichte mit diesem Manfred Wendestein. Erinnert mich an die amerikanischen Webseiten wo die Namen und Adressen von Straftätern veröffentlicht werden. Im Mittelalter nannte man das "an den Pranger stellen".
Soll jetzt aber nicht abwertend sein. Bin mir nicht im klaren darüber, ob so etwas mehr Vor- oder nachteile hat. Wenn einer was auf dem Kerbholz, dann okay, finde ich es richtig. Aber wenn es mal versehentlich einen Unschuldigen trifft und der wird im Internet fälschlicherweise als Massenmörder oder *Z* bezeichnet, was dann???
Antwort 18 von Hellcat vom 05.12.2020, 19:41 Options
Hä? Schonmal was von Datenschutz und vom Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung gehört?
@ Topic: Ich kann den Wunsch gut nachvollziehen, früher habe ich sowas immer in IRC-Channels gemacht. ;) War eine sehr lustige Zeit.