Suche Board, wo man sich in Ruhe abreagieren und rumpöbeln kann
Die Frage ist durchaus gemeint. Ich bin auch kein jugendlicher Chaot, sondern im realen Leben ein verantwortungsvoller Familienvater und Manager. Da ich den ganzen Tag sehr konzentriert und korrekt sein muß, brauche ich ab und an mal ein paar Momente, wo ich meine starke Anspannung abreagieren und dem Kind im Manne freien Lauf lassen kann. Früher habe ich es mit Joggen versucht, aber das brachte nichts. Irgendwann kam ich dann zufällig auf die Idee anonym im Internet rumzupöbeln und mich mit irgendeinem infantilen Blödsinn abzureagieren. Das hat wunderbar funktioniert, weil ich über meinen eigenen Mist sehr gut lachen und mich entspannen kann. Leider gibt es aber sehr viele Moderatoren/Administratoren, die so etwas gar nicht gerne sehen. (Obwohl ich im Regelfall niemanden persönlich beleidige, sondern nur allgemein verbal über meine Mitmenschen herziehe)
Deswegen hätte ich gerne mal gewußt, ob hier jemand eine Möglichkeit kennt, wo man sich im Internet ohne große Störungen abreagieren und etwas rumpöblen kann.
Vielen Dank!
Antwort schreiben
Antwort 1 von dennis87 vom 21.07.2020, 14:01 Options
Ach ja, dennis87 ist nur mein Pseudonym, mit dem ich im Internet vorgebe ein jugendlicher Chaot zu sein. In Wirklichkeit bin ich deutlich älter als Jahrgang 87.
Und der 1.Satz muß korrekt lauten: Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Antwort 2 von son_quatsch vom 21.07.2020, 14:05 Options
Naja, wenn es sowas gibt, dann doch nur mit Leuten, die sich genau wie du verhalten. Aber "funktioniert" das pöbeln dann überhaupt noch, wenn auch du von anderen angepöbelt wirst? Ein Dilemma...
Und (auch ernstgemeint) Ballerspiele kann man dir auch nicht wirklich empfehlen, denn dort ist im Grunde auch Konzentration gefragt... Trotzdem würde mich interessieren, was für eine Lösung du findest :-)
Antwort 4 von tomsan vom 21.07.2020, 14:09 Options
Psychater oder härter/ fordernderer Sport.
Glaube kaum das ein kurzer "Schreibdurchfall" ernsthaft befreiend für Dich ist.
Zitat:
im realen Leben ein verantwortungsvoller Familienvater und Manager.
Zitat:
dennis87 ist nur mein Pseudonym, mit dem ich im Internet vorgebe ein jugendlicher Chaot zu sein
Also ich folger daraus, das Du jünger als Jahrgang 1987 bist :D
Ist mir aber auch schnuppe.
Antwort 5 von tHePuNiShEr vom 21.07.2020, 15:32 Options
Grundsätzlich geht das in den meisten Foren. Ich beobachte regelmässig, wie sich die meisten ernsthaften Diskussionen (egal zu welchem Thema) nach etwa 5 Beiträgen in ein uferloses Chaos verwandeln :)
Ich denke aber die meisten hier wären froh, wenn du nicht gerade Supportnet damit vollspamen würdest. Aber sonst kannst du eigentlich jedes Forum ausprobieren :D
Sonst würden es vielleicht auch andere Varianten von Abreagieren tun. Hier einige Beispiele:
- Sport: am besten etwas, das dich physisch fordert, vielleicht nicht Golf :P
- Games: der Effekt ist - v.a. politisch - umstritten, aber mir hilfts :) kann aber auch in die falsche Richtung gehen.
- Nachbarstreit: solange es sich im legalen Bereich bewegt :)
Ach ja, noch was, vorausgesetzt deine Aussage von wegen Manager und Familienvater stimmt: Finger weg von Frau, Kinder und Kollegen!
Antwort 6 von nighty vom 21.07.2020, 15:35 Options
hi dennis87
spiel doch ein paar ballerspiele auf pvp servern :-)
gut geeignet zum abreagieren
gruss nighty
Antwort 7 von Sue vom 21.07.2020, 16:34 Options
Wie wärs mit einem Punchingball? Für vielbeschäftigte Manager gibts die auch als Schreibtischversion ;-)
Was hindert dich außerdem daran, in einer txt-Datei deinen Schreibdurchfall loszulassen und das dann hinterher wieder zu löschen (oder zu Belustigungszwecken zu archivieren)? Brauchst du Publikum? Wie wäre es mit einem IRC-Channel? Wenn du dir einen eigenen anlegst kannst du so richtig die Sau raus lassen und niemanden wirds stören.
Wenn dein "infantiler Blödsinn" noch halbwegs unterhaltend ist kannst du dir auch ein Blog anlegen, vielleicht interessiert sich ja jemand für deine Ergüsse.
Gruß
Sue
Antwort 8 von dennis87 vom 21.07.2020, 16:49 Options
Finger weg von Frau und Kinder ist natürlich selbstverständlich, daß man da nicht den arbeitstäglichen Frust abreagiert. Sport zur Entspannung funktioniert bei mir nicht, weil ich Fitnessstudios total langweilig finde. Ballerspiele sind auch nicht mein Ding und einfach nur so meinen Blödsinn runter schreiben bringst auch nicht, wenn ich weiß daß es keiner liest. Autogenes Training und andere Entspannungstechniken praktiziere ich natürlich auch gelegentlich.
Aber am meisten hilft es mir wenn ich mal wieder das Kind im Manne raus lassen und mich richtig austoben kann. Vielleicht ist mir morgen mal danach und ich stelle ein Beispiel dafür ein, was ich meine.
Antwort 9 von nighty vom 21.07.2020, 17:33 Options
hi dennis87
ok dann eine praktische loesung
lerne kampfsport und fahre ab mitternacht regionalbahn in berlin
potenzielle opfer waeren hier skinnis,nazis,verbrecher,spinner
dort kannst dich austoben nach belieben
polizei ist dort nicht vertreten,die machen sich eher in die hosen ohne pampers
gruss nighty
Antwort 10 von mrevil vom 21.07.2020, 18:02 Options
Hi,
Zitat:
Suche Board, wo man sich in Ruhe abreagieren und rumpöbeln kann
versuche es einmal hier:
für Pöpler ideal da keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten sind.
Ich verlasse mich jetzt auf dich und erwarte, dass du den Perversen dort einmal so richtig (virtuell) den Scheitel nachziehst.
mrevil
Antwort 11 von Logol vom 21.07.2020, 21:51 Options
Zitat:
wo man sich in Ruhe abreagieren und rumpöbeln kann
Irgendwie ist der Satz, die Absicht Schwachsinn in sich.
Antwort 12 von dennis87 vom 25.08.2020, 16:49 Options
Gemeint habe ich so etwas hier:
http://www.zertifikateboard.de/renditeoptimierung/p25276- wann-tauscht-ihr-bonuszertifikate/#post25276
jetzt geht es mir wirklich besser als noch vor einer viertelstunde.
*Threadedit* 17:18:27, 25.08.2008
Admininfo: Achte bei Links bitte auf unseren Frame. Nutze die Hilfe oder das SNTool
Antwort 13 von dennis87 vom 25.08.2020, 16:49 Options
Antwort 14 von dennis87 vom 25.08.2020, 16:50 Options
hoffe, der dortige mod löscht nicht so schnell, damit hier alle mich endlich verstehen können.
Aloha
Also bei allem Respekt den ich für dich aufbringen kann, aber wenn das deine Art ist dich abzureagieren, solltest du vielleicht doch mal über eine Therapie nachdenken. Das hat in meinen Augen nix mit abreagieren zutun, sondern ist schlicht und ergreifend einfach nur krank.
Kopfschüttelnd
Des Kasperle
Antwort 16 von TByte vom 25.08.2020, 21:38 Options
hab nur bis #6 gelesen, und ich muss sagen:
echt lustig!
Also der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss: Fake-Thread.
Aber dann:
Zitat:
Suche Board, wo man sich in Ruhe abreagieren...
Dachte ja, du willst ein Mainboard habe, auf das du mit einem Baseball-Schläger rumkloppen kannst. Kann dir mein altes geben, 5€ zzgl. Versand (so c.a. 5€)
---
Aber an sich ist das eine schöne Idee! An alle WebDesigner hier:
Gründet doch mal ein solches Forum! Suchmaschienenoptimierung, Adobe GoLive...
Glaubt mir, das wäre ein voller Erfolg!
mfg
TByte
Antwort 17 von Eckhard_W vom 25.08.2020, 21:42 Options
@dennis
Ja, ich verstehe, was Du meinst.
Die Foren gibt es, jeder postet dort auf eigene "Gefahr".
Ich weise ungern darauf hin, aber die Suchmaschinen helfen.
Es gibt Boards, die sind nur für das "Auskotzen" geschaffen worden. Das ist auch kein Witz, sondern eine echte Alternative. Dort weiß jeder, was ihn erwartet. Man nimmt es mit Humor.
Suche danach, Du wirst Boards finden.
MfG
Antwort 18 von Ba__ vom 25.08.2020, 21:46 Options
Na immerhin outet sich dennis87 als PsychoPatient
LASS DICH BEHANDELN!
@TByte
Du bist doch für das ERZEUGEN von Aggressionen zuständig,
nicht fürs ABREAGIEREN :))
Antwort 19 von Eckhard_W vom 25.08.2020, 21:50 Options
Wer hier so rumpöbelt, wie B_______________, hat das Thema nicht verstanden.
Es gibt diesen Hang, es gibt die Nachfrage, es gibt auch die Angebote.
Diese sind nicht etwa zweifelhaft oder unseriös, sondern erstklassig. Diese Plattformen, erstmals entstanden in GB, danach in Deutschland (Kotz-Foren) sind mittlerweile Usus.
MfG
Antwort 20 von Ba__ vom 25.08.2020, 21:54 Options
Mag sein, daß ich es nicht verstanden habe !
Aber warum schwafelst du dann rum, anstatt einen konkreten LINK zu posten?