Opera 8, hat das noch wer??
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Opera 8 Version für Windows und vielleiht auch für Linux. Zwar kann man sich die auf opera.comauch unter ein paar versteckten Links runterladen, aber irgendwie scheint das nicht ganz die version zu sein die es damals zum regulären dwnload gab. Abgesehen davon das oper:config nicht funktioniert, hab ich auch probleme mit meinem profile und mail ordner die ich frher ausgelagert hatte und jetzt gerne weiterbenutzen wollte. Und zwar sind alles Lesezeichen weg und die emails haben keine inhalte, titl, autoren etc. mehr, sind alles nur noch skelette.
würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden kann der noch ein opera von vor ein paar monaten hat!! jeremias@trashmail.net
gruss
Antwort schreiben
Antwort 2 von Messervy vom 30.11.2020, 10:27 Options
Antwort 3 von Messervy vom 30.11.2020, 10:28 Options
http://www.*Z*/download_opera/95/
Antwort 4 von Messervy vom 30.11.2020, 10:33 Options
Wenn du auf dem von
CCleaner bevorzugten Mirror suchst, wirst du fündig.
Antwort 5 von Jimson vom 30.11.2020, 10:33 Options
hallo, danke für die links :) Aber kann mir den nochmal einr mailen? hier scheint irgendwas zensiert zu werden..
jeremias@trashmail.net
gruss
Antwort 6 von Jimson vom 30.11.2020, 10:43 Options
Danke habs gefunden!
aber irgendwie klappt das trotzdem nicht, versteh ich nicht, weder klappt das opera:config, noch die schnellwahl wenn man ein neues fenster öffnet. woran kann das denn liegen? Vorher hatte ich kein SP3, aber das kanns ja nich sein..
Antwort 7 von Messervy vom 30.11.2020, 10:59 Options
Zitat:
Vorher hatte ich kein SP3, aber das kanns ja nich sein.
Was macht dich da so sicher?
Versuch's mal mit einer Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der SP3-Installation.
Antwort 8 von jimson vom 30.11.2020, 12:07 Options
ne is komplett neu installiert alles, da gibts keine systemwiederherstelung...
Also ich fänds sehr seltsam wenn opera darauf so reagiert das es z.B. nihct mehr diese schnellverlinkung bei einer neuen seite anzeigt?!
Antwort 9 von jimson vom 30.11.2020, 12:17 Options
ach mist, es gibt auch keine "seitenspezifischen einstellungen" was ist das denn fürn zeugs?
Hat das nicht noch irgendjemand auf seinem rechner von früher? Mir ist leider meine alte festplatte abgeraucht...
Antwort 11 von jimson vom 30.11.2020, 14:20 Options
hi, da hatte ich sie ja anfangs schon hergeholt und das gleiche problem, frag mich echt ob das an meinem leicht verönderten system liegen kann, aber kann ich mir schwer vorstellen